Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS93aWJtZXItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es im Hintergrund einer Videoproduktion von Fabio Wibmer zugeht? Passend zu Veröffentlichung seiner eigenen POC Signature Collection zeigt Fabio Wibmer einmal mehr sein Können auf dem Bike. Und zu gewinnen gibt's auch etwas!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!
 
Dabei seit
23. Februar 2019
Punkte Reaktionen
44
Der POC Coron Air Spin würde mir die nötige gefühlte und reale Sicherheit geben, mich an die Strecken heranzutasten, die mir bisher technisch zu anspruchsvoll waren. Der Helm wäre das fehlende Teil zu den POC Joint VPD Ellenbogen- und Knieschonern und seit kurzem auch einer Protektorweste. Dann gäbe es keine Ausreden mehr...
 
Dabei seit
21. August 2020
Punkte Reaktionen
0
Ort
St. Wendel
Da ich aktuell noch keinen Fullface Helm besitze und noch Anfänger im Trail fahren bin, würde ich mich damit sicherer an den Hängen fühlen und viele Trails auf Reisen ausprobieren wollen :)
 
Dabei seit
23. April 2020
Punkte Reaktionen
0
Hatte letzte woche im Serfaus einen harten crash leider ist mein gelb schwarzer poc helm jetzt nicht mehr sicher und würde mich über einen neuen freuen!?
 

The_Risky_Rider

Offizielles Teammitglied: The Risky Riders
Dabei seit
31. Juli 2020
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Sieht mega lässig aus! Ich würde mit dem Helm meine Grenzen neu bestimmen und größere bzw. schwierigere Sprünge wagen, denn bei POC weiß ich das die Dinger sehr sicher sind.
 
Dabei seit
21. Mai 2019
Punkte Reaktionen
134
Bevor das Gewinnspiel endet würde ich mal Nutzernamen auf Ip adressen überprüfen da hier echt n haufen "Neuer" leute mit absoluten "Basic" Namen anzutreffen sind. Ich würd die Version direkt verkaufen, was will ich mit dem Kram.
 
Dabei seit
15. September 2020
Punkte Reaktionen
0
Hi liebes Mtb-news Team,
Ich würde mich sehr über den Helm freuen, da ich aktuell garkeinen habe und auch aktuell leider kein Geld für einen habe. Ich würde mit dem Helm erstmal nach Winterberg fahren und mein Fahrrad testen. Ich konnte das bisher noch nicht richtig, da mir ein Fullface Helm gefehlt hat.
Liebe Grüße Vincent
 
Dabei seit
15. September 2020
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich würde den Helm gerne gewinnen, weil ich ein riesiger Fabio fan bin, aber jetzt zur eigentlichen frage, ich würde gerne mit Fabio Wibmer Signuture mega viel am Wochenende im Bikepark fahren weil ich auch noch zur Schule gezwungen werde und sonst keine Zeit hab liebe aber das Radeln das ist tief in meinem Herzen drinne wie bei allen anderen MoutainBikern, #WirWissenWasSpaßMacht
 
Dabei seit
21. März 2020
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte dann endlich ein Helm mit dem ich nicht schon ein paar mal gestürzt bin.
Mit dem Helm würde ich auch die neue Jumpline in Oberhof abchecke und auf den Hometrails wird er sicherlich auch geil sein.
:)
 
Dabei seit
7. November 2016
Punkte Reaktionen
1
Ich würde ihn meinen 12 Jährigen Sohn schenken, da wir die letzte Zeit viel durchgemacht haben und er absoluter Fabio Wibmer Fan ist. Und ich würde mit ihm in den Herbstferien nach Saalbach-Hinterglemm fahren wo sein absolutes Idol auch immer ist.
FABIO???
 
Dabei seit
4. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ansbach
Nachdem mir mein Helm bei einem harten Crash zersprungen ist habe ich jetzt nach 1,5 Jahren beschlossen wieder aufs DH Bike zu steigen.
Da ich bis jetzt noch keinen Helm habe würde mir DIESER den Wiederanfang sehr versüßen. :)

Grüße Max
 

ferdinand_s

@trail.stuff (Instagram)
Dabei seit
21. Juni 2019
Punkte Reaktionen
236
Ort
Lippstadt
Meine Pläne sind:
Mit dem Helm jeden Abend gemütlich neben meinem schwarzen Enduro mit goldenen Decals im Doppelbett mit einem friedlichen grinsen einschlafen.
Aufwachen und ab in den Lift und ein paar Partylaps im Park drehen. :)
 

tozzi

Mr. 7 Zentimeter
Dabei seit
13. September 2003
Punkte Reaktionen
54
... wieder nach Samerberg in den Bikepark fahren und nicht wie beim letzten Besuch mit einem Zahn weniger zurückkehren ...
 

Fischie

Biketime Raceteam
Dabei seit
19. Januar 2003
Punkte Reaktionen
126
Ort
Hannover
Hi, da mir der Helm zu klein wäre, würde ich ihn meinem neunjährigen Sohn schenken, der sich gerade sehnlichst einen Fullfacehelm wünscht und wenn der von seinem Idol Fabio kommen würde, wäre er vollmaus dem Häuschen.... Er würde dann mit Helm und Bike den Pumptrack in Hannover, die Trails im Deister und die Bikeparks im Harz, Rabenberg und Alpen rocken!
 
Oben