Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS93aWJtZXItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es im Hintergrund einer Videoproduktion von Fabio Wibmer zugeht? Passend zu Veröffentlichung seiner eigenen POC Signature Collection zeigt Fabio Wibmer einmal mehr sein Können auf dem Bike. Und zu gewinnen gibt's auch etwas!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!
 
Hi there! Ich habe am Sonntag meine Prüfung zum Trainer C MTB Guide bestanden - mit einem POC Tectal auf dem Kopf.
Für die kommende Saison steht bei mir der Trainer C Fahrtechnik an. Damit verbunden ist viel Fahrtechniktraining und viele Besuche in Bikeparks. Der Helm würde bei mir quasi nur zum Schlafen abgenommen werden! ?
 
Ich würde es meiner Tochter schenken damit Sie in den Herbstferien in Leogang nicht nur stylisch fährt sondern auch stylisch gekleidet ist.
 
Die POC Fabio Wibmer Signature Collection würde mir und meinem neuen Evil Offering gut stehen. Endlich mal ein Helm den es in XS gibt. Habe meist Probleme was passendes zu finden und würde mich gerne mal von POC überzeugen lassen!
#girlsridetoo#shreddern#waldmenschenlebenbessergluecklicherundlaenger
 
Was für ein stylischer Helm! ? Der passt perfekt zu meinem Bike!
Ich würde auf jeden Fall als erstes wieder nach Sasbachwalden auf den Schwarzwald-Trail! Der ist gerade auch im Spätsommer superschön.
 
Meine Pläne sind im Oktober die Trails in Tschechien und Polen zu erkunden. Auf dem Plan stehen z. B. Bielsko-Biała in Polen und Rychleby Trails (Rychlebské stezky) in Tschechien.
 
Hi der helm wäre für meinen 13 Jahre alten Sohn da er sein ganzes geld für ein enduro ausgegeben hat bräuchte er dafür aber auch noch einen helm und da er schon seit längerer Zeit fabio wibmer verfolgt und einen passenden GÜNSTIGEN helm sucht und nicht fündig wird würde er sich daher um so mehr freuen . Ps da ich kein mtb fahre kenne ich mich auch nicht so gut aus aber dafür um so mehr mein Kind
 
Der POC Helm in XS/S?

Da bleibt nur übrig, den an meinen Sohn weiter zu geben.
Passt aber zu seinem Fahrstil und dem Plan, öfter gemeinsam in die Bikeparks zu fahren.
 
Ich würde mit dem Helm im Oktober den Bikepark Klinovec unsicher machen.
War dort dieses Jahr zum Snowboarden und der Bikepaek hat vom Lift aus mega ausgesehen
 
Ich würde den Helm meiner Cousine schenken die gerade dabei ist mit dem Enduro fahren anzufangen. Wenn sie dann schon mal einen Helm hätte, müsste sie sich nur noch ein Bike kaufen und die Kosten, die sie zur Zeit noch abschrecken wären geringer.
 
Der neue Helm wäre echt ganz klasse. Ich fahre bereits zwei Poc Helme (Coron, Tectal) und bin von diesen total begeistert. Sie sitzen einfach an Ort und stelle. ?

Mein Coron hat einmal einen ziemlichen Sturz angefangen. Da wäre ein neuer Helm eine tolle Sache. Farblich würde dieser auch noch perfekt zu meinem neuen V10 (Schwarz) passen ??

Die nächsten Bikeparkbesuche stehen auch schon auf dem Plan Klinovec, Ochsenkopf, Geißkopf, Elstra, Spicak und und und.

Ich würde mich wahnsinnig freuen - Größe XS/S passt auch noch perfekt ?
 
Wäre der perfekte Helm für den Ochsenkopf im Fichtelgebirge und der erste Urlaub ist dann wieder im Frühjahr in Österreich wo er sicherlich auch der passende Begleiter wäre ?
 
Zurück
Oben Unten