Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS93aWJtZXItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es im Hintergrund einer Videoproduktion von Fabio Wibmer zugeht? Passend zu Veröffentlichung seiner eigenen POC Signature Collection zeigt Fabio Wibmer einmal mehr sein Können auf dem Bike. Und zu gewinnen gibt's auch etwas!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!
 
Nach meinem letzten Bikepark-Besuch will ich auch endlich mal einen Full-Face-Helm. Wenn ich den jetzt also gewinne, kann ich vom gesparten Geld noch ein paar bessere Reifen kaufen und die nächsten Besuche richtig genießen.
 
Wenn ich den POC Helm in Gr. XS/S gewinnen würde, dann würde mein Junior damit im Bikepark voller Stolz an den Start gehen. Als riesen POC- und Fabio Wibmer Fan wäre das dann sein "Heiliger Gral". ;-)
 
Auch wenn ich seine Videos gern gucke, fühl ich mich ein wenig zu alt um Fabio Fanboy zu sein... Deshalb würde ich eine kleine Session am Hometrail ausrufen, da gibt's viele junge, ambitionierte Shredder/innen und wer mich am meisten überzeugt bekommt ihn geschenkt. ???
 
Mich freuen, dass ich diesen wunderschönen Helm in den Händen halte, nur um dann zu realisieren, dass ich keinen Schrumpfkopf habe und mit XS/S rein gar nichts anfangen kann.
 
Ich würd das Teil einem der Kids schenken die bei uns mit nicht passenden und lebensgefährlichen Helmen unterwegs sind schenken und mit meinem POC so weiter fahren wie bisher.
 
Nach meinem letzten Besuch in Sölden ist klar ich brauche nen besser belüfteten Helm ;)

Den neuen würde ich dort direkt über die Trails schicken ;)
 
Da jetzt langsam die Fahrtechnik auch massive Steinfelder und Bikeparks zulässt, wird es Zeit meine Halbschale mal mit einem Downhill-Helm zu ergänzen.
 
Meine Tochter ein Cross Country Rennen damit fahren lassen - da fällt der Helm am meisten auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sohn (10), großer Fabio Fan, hat ebenfalls die Liebe am biken entdeckt. Wäre ein wahnsinns Geschenk vor dem ersten bikeparkbesuch???
 
Ich würde alle hier umliegenden Bikeparks abklappern, Willingen -> Winterberg -> St. Andreasberg usw.
Da ich aktuell keinen FF Helm habe, wäre der POC sensationell :)

Lg FLo
 
XS/S ist meine Größe ?, also würde ich ihn natürlich tragen. Da meine Zwillingsschwester den Helm auch mega cool findet, würde ich ihr auch so einen kaufen und dann können wir im Zwillings-Look durch die Bikeparks ziehen. Außerdem hab ich zur Auslosung am 23.9. Geburtstag - also her damit ??
 
Ich würde mit dem Helm genauso Shreden wie da Wibmer :D PS bin im Video bei 3:17 zu sehen meine Kollegen und ich springen an der Cam vorbei :D
 
Ich würde den Helm meinem Sohn schenken und anschließend die Bikes aufs Auto schnallen, damit er ihn direkt auf dem Flowtrail Stromberg einweihen kann ?
 
Ich müsste ganz klar mein Riding dem Helm anpassen! Denn mein Riding ist noch ordentlich ausbaufähig! Der Helm dagegen ist in Sachen Style schon sehr weit vorne!!!!
 
Zurück
Oben Unten