Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS93aWJtZXItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es im Hintergrund einer Videoproduktion von Fabio Wibmer zugeht? Passend zu Veröffentlichung seiner eigenen POC Signature Collection zeigt Fabio Wibmer einmal mehr sein Können auf dem Bike. Und zu gewinnen gibt's auch etwas!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!
 
Der neue Helm passt perfekt zu meinem neuen Rad.
Rad + Helm katapultieren mich in die nächste Freeride-Stufe!!
Würde ich sofort im Bikepark Geisskopf umsetzen! Das wäre perfekt.
 
Der Helm ändert sicher nichts an meinen Planungen, aber schön wärs schon, mal so eine POC-Schüssel zu bekommen. Ich würde sie meinem Sohn geben.
 
Ich würde den Helm sofort einweihen!
Zumal mein aktueller nach dem Sturz kaputt ist und ich, bis ich ein neuen Helm hab in kein bike park geh?
 
Mit dem Helm wäre unser kleiner Fabio-Fan (3J) dann noch besser geschützt, zudem wird der aktuelle langsam klein... Und Mama könnte wieder ruhig schlafen ? Win-Win ??
Zumal er dringend benötigt wird, da sich solche Abflüge wohl zukünftig noch häufen werden
 
Mal wieder super witzig.
Schwarzer Helm geht gar nicht. In Gold könnte man den wenigstens als Saints-Fan-Artikel nutzen. Da bin raus.

Edit: ich mach doch mit, wenn ich mit dem Helm im nächsten Clip die Rolle von Stunt-Duppel Alex übernehmen und in Kurve zwei soft abliegen darf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde damit endlich wieder den Ews Trail auf Petzen hinunterheizen weil der kinnbügel von meinem alten Helm gebrochen ist :/
 
Was wären deine Bikepläne mit dem neuen Helm?
Super ! Mit der Unterschrift auf meinem neu gewonnen Helm, könnte ich mir ein Tattoo mit Fabios Unterschrift sparen. Das gesparte Geld würde ich großzügig in Mtb Equipment investieren. Und die Schmerzen vom Tattoo stechen hol ich mir dann auf‘m Trail.
Danke ! Ich hab den perfekten Plan ihr schickt mir den Helm. ✌?
 
Würde mich riesig freuen, da ich den demnächst im Bikepark wirklich gebrauchen könnte. Und dann noch mit Signatur von Fabio...sehr nice ?
 
Zurück
Oben Unten