Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Vollständige Seite anschauen…
moin, falls ich den helm gewinne: sofort die größe beanstanden, ich trage größe L!
 
Wenn ich gewinne, würde ich einfach weiter biken und ich würde das erste mal nach Bikepark Winterberg fahren?
 
Ich würde erst einmal eine Photoshooting machen, mit einen grossen nervösen Grinsen im Gesicht, bevor ich einen für mich neuen Trick übe (Back Flip), und danach nochmals Photos, dann aber Endorphin getankt....
 
 
Hallo!

Meine Pläne für den Helm sind einfach und klar:
Oma hat am Wochenende gesagt, ich soll meiner Freundin Schmuck schenken.
Und da der aktuelle Helm meiner Freundin den letzten Sturz nicht überstanden hat und der POC wie Schmuck ausschaut, schenke ich das gute Stück meiner Herzensdame, damit wir schnell wieder die Bikeparks dieses Kontinents unsicher machen können

Gruß an die Oma und die Jury!
 
Erst mal meinen alten siffigen Helm aussortieren und sich dann endlich an die größeren Sprünge wagen und sicher sein das die kleine Holzmurmel richtig geschützt ist.
 
Weil mein Sohnemann sich riesig über die Überraschung freuen würde, wenn er von seinem Idol einen Helm gewinnen würde, das wäre perfekt!
 
Der Helm wäre für meinen Mann - der würde sich n schicken Trail raussuchen und dann los ;-)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen