Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS93aWJtZXItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es im Hintergrund einer Videoproduktion von Fabio Wibmer zugeht? Passend zu Veröffentlichung seiner eigenen POC Signature Collection zeigt Fabio Wibmer einmal mehr sein Können auf dem Bike. Und zu gewinnen gibt's auch etwas!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!
 
Ich würde erst einmal eine Photoshooting machen, mit einen grossen nervösen Grinsen im Gesicht, bevor ich einen für mich neuen Trick übe (Back Flip), und danach nochmals Photos, dann aber Endorphin getankt.... :)
 
Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS93aWJtZXItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es im Hintergrund einer Videoproduktion von Fabio Wibmer zugeht? Passend zu Veröffentlichung seiner eigenen POC Signature Collection zeigt Fabio Wibmer einmal mehr sein Können auf dem Bike. Und zu gewinnen gibt's auch etwas!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!
 
Hallo!

Meine Pläne für den Helm sind einfach und klar:
Oma hat am Wochenende gesagt, ich soll meiner Freundin Schmuck schenken.
Und da der aktuelle Helm meiner Freundin den letzten Sturz nicht überstanden hat und der POC wie Schmuck ausschaut, schenke ich das gute Stück meiner Herzensdame, damit wir schnell wieder die Bikeparks dieses Kontinents unsicher machen können :)

Gruß an die Oma und die Jury!
 
Erst mal meinen alten siffigen Helm aussortieren und sich dann endlich an die größeren Sprünge wagen und sicher sein das die kleine Holzmurmel richtig geschützt ist.
 
Weil mein Sohnemann sich riesig über die Überraschung freuen würde, wenn er von seinem Idol einen Helm gewinnen würde, das wäre perfekt!
 
Zurück
Oben Unten