Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS93aWJtZXItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es im Hintergrund einer Videoproduktion von Fabio Wibmer zugeht? Passend zu Veröffentlichung seiner eigenen POC Signature Collection zeigt Fabio Wibmer einmal mehr sein Können auf dem Bike. Und zu gewinnen gibt's auch etwas!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!
 
Habe die Ehre,
Ich würde mit meinen Ballerbuddy michi mal wieder in an bikepark und dann Vollgas Rad an Rad hebeln.
Danach noch schön einkehren ??
 
Was wären deine Bikepläne mit dem neuen Helm?
Ich könnte meine Frau hoffentlich davon überzeugen mir mein erstes Mountainbike zuzulegen :)
 
Der Helm wäre perfekt für den Einsatz in Schöneck, Ochsenkopf und Hometrails. Und mein alter könnte in die wohlverdiente Rente gehen. ?
 
Hallo, ich würde meinen Kopf noch besser schützen, weil mein Helm beim letzten mal beschädigt wurde! Danke im Voraus Daniel
 
Mich freuen, und freuen, und freuen.... Und wenn ich mich ausgefreut habe fahren, fahren, fahren. Dann das ganze wieder von vorn...nebenbei bei meinen Jungs noch mächtig Eindruck schinden...
 
Zurück
Oben Unten