Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS93aWJtZXItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es im Hintergrund einer Videoproduktion von Fabio Wibmer zugeht? Passend zu Veröffentlichung seiner eigenen POC Signature Collection zeigt Fabio Wibmer einmal mehr sein Können auf dem Bike. Und zu gewinnen gibt's auch etwas!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!
 
Endlich keine zerkratzte Birne mehr beim An- und Ausziehen wäre ein Traum. (Hab ich nämlich mit meinem jetzigen Fullface, was nach einem Tag im Bikepark nicht nur dämlich aussieht..)
 
Vielleicht endlich mal den großen Drop auf der X-Line in Saalbach angehen und nicht noch weitere 2 Jahre drum herum schleichen (den, den auch Fabio hier mit einem Backflip springt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammen mit meinem Sick Series Jersey auf meinem Canyon Sender bei Laura Block vorbei schauen und hoffen, dass sie nicht merkt, dass ich es bin ?
 
Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS93aWJtZXItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es im Hintergrund einer Videoproduktion von Fabio Wibmer zugeht? Passend zu Veröffentlichung seiner eigenen POC Signature Collection zeigt Fabio Wibmer einmal mehr sein Können auf dem Bike. Und zu gewinnen gibt's auch etwas!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!
Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS93aWJtZXItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es im Hintergrund einer Videoproduktion von Fabio Wibmer zugeht? Passend zu Veröffentlichung seiner eigenen POC Signature Collection zeigt Fabio Wibmer einmal mehr sein Können auf dem Bike. Und zu gewinnen gibt's auch etwas!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!



Ich bin ein großer Fan von Fabio und würde mich extrem freuen wenn der Helm mir gehören könnte, da ich gerade mit dem Mountainbiken beginne und noch keinen Fullface-Helm habe.
Außerdem ist XS/S genau meine Größe.?

Lg
Christoph05
 
Den Helm aufziehen und ab nach Winterberg damit. Denn ich habe erst kürzlich meinen Helm zerstört und hatte noch Bock auf paar Runden Bikepark dieses Jahr.
 
Ich würde den Helm meinem fast zwölfjährigen Sohn schenken...kurz seine Freude, Augenglänzen, Ausflippen genießen und anschließend gleich nach Saalbach fahren ☺
 
Mit dem neuen Helm hätte ich die gleichen Pläne wie mit meinem alten, bloß dass ich mit dem poc mehr glänzen kann :D
Nächsten Monat würde ich damit noch etwas Klinovec unsicher machen
 
Ich würde den Helm meinem Sohn schenken, damit es Ihm wieder etwas besser geht, da er vor am Montag seinen Uropa verloren hat. Mein Sohn ist ein Riesen Fabio Wibmer Fan und fährt jeden Tag egal welches Wetter Fahrrad und dieser Helm würde Ihm alles bedeuten... vielleicht hat man mal Glück...
 
Der Helm wäre etwas für meine kleine Tochter!

Den würde sie aber nur bekommen, wenn sie mir versprechen würde, im Bikepark ab und zu auf mich zu warten! :D
 
Nach meinem ersten richtigen Sturz und dann noch auf die Kinnschublade wäre ich froh einen solchen Helm tragen zu können um in Zukunft weiterhin sicher unterwegs zu sein ?
 
Hallo miteinander
Ich nehme in Namen meines Sohnes an diesem gewinnspiel teil, für den dieser Helm auch sein dürfte.
Mein Sohn ist acht Jahre alt und ist wie ich es sehe der größte fabio Fan jeden Tag muss es ein sick tshirt sein und zum Abend laufen die Videos von fabio rauf und runter.
Phil fährt mit seinem kona uns noch den ganzen Garten kaputt.

Zu guter letzt danke noch einmal für die Autogramm Karte es war das beste Geschenk
 

Anhänge

  • IMG_20200823_110118.jpg
    IMG_20200823_110118.jpg
    662,9 KB · Aufrufe: 36
Was wären deine Bikepläne mit dem neuen Helm?

Meine Freundin in meinen Lieblingsbikepark MSB-X-Trail in den Harz entführen. Sie will unbedingt auch Mountainbiken lernen um mit mir zusammen fahren zu können. Für Sie wäre auch der Helm. Wir sind beide totale Fabio Wibmer Fans, er hat mich dazu inspiriert überhaupt erst mit dem Biken anzufangen.

LG Hannes
 
Ich würde den Helm in der Werkstatt lagern und immer dann aufsetzen, wenn ich nach Stunden wieder vom Brötchenholen mit dem Bike an den Frühstückstisch zu meiner Frau zurückkehre, obwohl der weg zum Bäcker nur 5 Minuten dauert. Endlich ein Wochenende ohne Kopfschmerzen! ?
 
Zurück
Oben Unten