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Am VR 1,3 bar tubeless auf 30mm FelgeMit wie viel Bar fahrt ihr den Enduro vorn und hinten?
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Am VR 1,3 bar tubeless auf 30mm FelgeMit wie viel Bar fahrt ihr den Enduro vorn und hinten?
1.3 vorne 1.4 bar hinten. 29mm Maulweite. WP Enduro 29x2.4.Mit wie viel Bar fahrt ihr den Enduro vorn und hinten?
Gut beschrieben, war außer der Fanboys und „Rentner“ (Running gag) auch common sense, dass da einfach nicht soooo viel zu erwarten ist.Seit heute ist mir klar was mit plötzlichem Gripverlust gemeint ist. Mir ist heute das Vorderrad, 27,5 x 2,4 enduro, 1,4 bar völlig unvermittelt auf einer Schräge weggerutscht. Keinerlei "Vorwarnung", nix. Davor habe ich mich mehrfach über den wenigen Grip des cross hinten geärgert. Vor allem Bergauf auf feuchtem Laub und im Matsch ging der Grip sobald es etwas steiler wurde fast gegen Null.
Bei trockenen Bedingungen fand ich die Wölfe echt in Ordnung, das heute bei Feuchtigkeit war sehr ernüchternd. Leider.
Gut beschrieben, war außer der Fanboys und „Rentner“ (Running gag) auch common sense, dass da einfach nicht soooo viel zu erwarten ist.
Cross country Reifen? Um Gottes WillenVor allem Bergauf auf feuchtem Laub und im Matsch ging der Grip sobald es etwas steiler wurde fast gegen Null.
Und du wunderst dich wirklich, das ein Cross Country Reifen wie der Cross da überfordert ist
Ohne Worte![]()
Und eh der die das Anti-Diskreminierungsbeauftragte/terin/Teres sich auf mich stürzt: ich habe fest vor, Enduro und Cross wieder zu fahren. Dann, wenn ich nicht mehr schnell will. Denke/hoffe, dass mit der Rente die Vernunft einziehtGut beschrieben, war außer der Fanboys und „Rentner“ (Running gag) auch common sense, dass da einfach nicht soooo viel zu erwarten ist.
Ein bisschen Spaß muss sein, vielleicht bist du mit deinem Crossking 2.3 nicht schneller unterwegs als mit einem Cross.Und eh der die das Anti-Diskreminierungsbeauftragte/terin/Teres sich auf mich stürzt: ich habe fest vor, Enduro und Cross wieder zu fahren. Dann, wenn ich nicht mehr schnell will. Denke/hoffe, dass mit der Rente die Vernunft einziehtansonsten ... die Gummibärchen von Vee könnten bis 70 reichen
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E-Fully?
Na Spass... Is schon klar das die Reifen nicht alles ausmachen und es auf andre Sachen auch ankommt
Es gibt kein Schutzblech das gut ausschautWelches Schutzblech fährst du am VR?
Das sieht gut aus![]()
Bin ja den Cross schon in 3 Varianten gefahren. Mittelmäßiger Tourenreifen, nicht mehr, nicht weniger. Hinten am eher bergappigen Rad völlig überfordert, vorne zu wenig Außenstollen.Ein bisschen Spaß muss sein, vielleicht bist du mit deinem Crossking 2.3 nicht schneller unterwegs als mit einem Cross.
Lt. World of MTB haben Crossking und Cross beide 3 Sterne bekommen im Ausrollversuch.
Dazu soll lt.aktueller Mountainbike der Crossking einen höheren Rowi aufweisen als der Mountainking jeweils in 2.3, du solltest also nicht bis zur Rente warten
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Es gibt sogar Wald und Wiesenwege, bei denen man mit Fly schneller istFahr auf dem Fully Enduro und Cross , am HT Race und Speed, Und obs Du es glaubst oder nicht, es gibt Strecken, da bist Du mit dem Fully schneller , ausser man fährt nur Wald und Wiesenwege.
Top Gewicht! Den 2,4er Race hatte ich die Woche bei 720g. Finde ich sehr sympathisch auf dem XC Hardtail bei dem aktuellen WechselwetterMein 29x2,4 Cross hatte 705 gr
Top Gewicht! Den 2,4er Race hatte ich die Woche bei 720g. Finde ich sehr sympathisch auf dem XC Hardtail![]()