Auf wasn für ner Felge und mit welchem Druck?Race 2,4 ist mir hinten beim Mini-Sprung, max 30cm Höhe) und versetztem HR bei der Land 2x lautstark weggeknickt oder sonstwie dramatisch rumgeschrabbelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf wasn für ner Felge und mit welchem Druck?Race 2,4 ist mir hinten beim Mini-Sprung, max 30cm Höhe) und versetztem HR bei der Land 2x lautstark weggeknickt oder sonstwie dramatisch rumgeschrabbelt.
Ist mir bei 30mm IW, 1,4 bar und 100KG Systemgewicht noch nicht passiert.25mm und 1,5 bar bei 95kg Systemgewicht
wir fahren den auf 25mm als 2,4er; der Junior bei 1,4 bar, ich bei 1,6 bar mit 80kg inkl. Krempel an. Hatte ich auch noch nicht aber danke, dass du an mich bei "Nahtoderfahrung" denkst@Dennis77
Danke für den Hinweis. 25mm und 2,4 ist ggf das Problem. Das hatte ich bisher immer ignoriert, weil ich ja nur max 2,3" fahre. Der Race ist da möglicherweise an der Karkasse zu soft und sackt dann geräuschvoll zur Seite weg, auch wenn die Felge noch nicht den Boden rasiert.

95kg. Ggf ist hier der Unterschied zu suchen oder du machst mit dem Race weniger Quatsch, als ich.wir fahren den auf 25mm als 2,4er; der Junior bei 1,4 bar, ich bei 1,6 bar mit 80kg inkl. Krempel an.
Stimmt, du bist Nahtoderfahrung mit Enduro.Hatte ich auch noch nicht aber danke, dass du an mich bei "Nahtoderfahrung" denkst![]()
gerade Kinder/Junioren sind genau dafür bekannt, keinen Quatsch zu machen.95kg. Ggf ist hier der Unterschied zu suchen oder du machst mit dem Race weniger Quatsch, als ich.
Stimmt, du bist Nahtoderfahrung mit Enduro.![]()

47,4kg, dafür "leicht" mehr seltsame Ideen, was denn so ein <10kg XC Hardtail aushalten muss. Bisher mehr Felgen verballert als ich in den letzten JahrenOk, der Junior auch mit 80kg?
Basieren die Wolfpacks, zumindest der Race, Cross, Trail nicht alle auf derselben Karkasse und teilen sich das gleiche Compound? Oder irre ich da? Wenn dem so ist, knallt's bei allen ähnlich.Ist mir so mit Trail oder DHR2 nie passiert. Kann aber sein, dass ich einfach nur viel zu schnell war.
2. Race 2,4 ist mir hinten beim Mini-Sprung, max 30cm Höhe) und versetztem HR bei der Land 2x lautstark weggeknickt oder sonstwie dramatisch rumgeschrabbelt. Hat sich beim ersten mal nach heftigem Durchschlag auf die Felgenkante angehört. War aber nicht zu finden. Das hat sich der Cross 2,25 hinten noch nie geleistet.
Fazit: die Kombi aus Cross 2,25 und Race 2,4 scheint für Trail-Blödsinn nicht so ganz geeignet. Mal schauen, ob sich das relativiert. Weil so wirklich glauben kann ich es nicht.
Glaube ich nicht. Enduro evtl. aber Trail nicht, wenn ich es richtig im Sinn habe.Trail und Enduro haben schon eine stabilere Karkasse
Sollte man meinen. Ich vermute ja 2,4 auf 25mm oder ein seltsamer Zufall.Basieren die Wolfpacks, zumindest der Race, Cross, Trail nicht alle auf derselben Karkasse und teilen sich das gleiche Compound? Oder irre ich da? Wenn dem so ist, knallt's bei allen ähnlich.
Beim ersten war es vermutlich Felge auf Stein. Zumindest gab es ein metallisches Geräusch.Wer hat sowas sonst noch erlebt?
Ich weiss ehrlich gesagt nicht so wirklich was @JensDey meint, wie ich mir das vorstellen soll?
27,5 oder 29?Möchte hier jemand zwei Cross in 2.25?
Hab ich hier aus dem Forum im Paket gekauft. Brauche die Cross aber nicht.
Einer sehr gut vom Profil, einer sehr gut.
Will mich nicht bereichern. Daher für 25€ inklusive Versand für beide.
Sorry... 29x2.2527,5 oder 29?
Nix sorry ist ok, bin mir einmal drauf rein gefallen da die Größe nicht angegeben war..Sorry... 29x2.25
Hatte bei mir 58mm mit der 25er IW.Apropos: Hat jemand eine Breite des Speed 2.4 auf Felge mit 25er Innenweite?
Danke schon mal für die Mühe!
Grüße
ist 60,5 bei uns. Schon länger montiert, nach 1 Monat nen Platten von innen geflickt. Top rundum sorglos... 1mal aufgepumpt über WinterApropos: Hat jemand eine Breite des Speed 2.4 auf Felge mit 25er Innenweite?
Danke schon mal für die Mühe!
Grüße