Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem HT Conti MKII Racesport 2.2 und XK Racesport 2.2 und würde mir mehr Grip wünschen.
Empfehlt ihr da den Trail oder würde der Cross als Steigerung hier schon reichen?
Danke für die Info. Habe nun 2xTrail bei BC bestellt, den Cross gibt es leider nicht mehr.@kally3 dir würde ich die Kombi Cross/Race empfehlen. Oder Trail/Race. Der Race reicht am HR für fast alles aus, bietet weit mehr Grip als es der Name vermuten lässt.
Wegen dem Druck, habe es oben reineditiert, mein Manometer an der Standpumpe ist wohl wirklich defekt...Was hast Du da für Felgen drauf? Meine 27.5er Trails sind auf eher schmalen 22mm IW schon gut 55mm breit und laut Wolfgang sollen es auf 30 ja sogar 58 werden.
Tubeless hatte ich eher das Gefühl das 1,8 am Hinterrad noch nicht das Limit ist.
Wen es interessiert, hier die Gewichte aus einem zweier Pack WP Trail aus der BC Aktion
Anhang anzeigen 846163 Anhang anzeigen 846164
Werden auf einer XM421 Felge mit 25mm montiert, falls es wen interessiert kann ich auch gerne noch ausmessen.
Danke für den Hinweis ist editiert, sind 27,5"27,5 oder 29?