Sorry, 29x2.4Welche Reifen Größe ist das denn?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, 29x2.4Welche Reifen Größe ist das denn?
Jepp.weis jemand woran WP gerade arbeitet?
Neue Modelle? Neue Compound? Karkassen? Sonst was?
Das sollte ich evtl noch mal am Rahmen messen.Kommt vielleicht auf die Felge an, bei 25mm Innenweite liegt der Trail 2.4 bei 58mm Breite, das müsste eigentlich fast überall passen. Bei 30mm hat er gute 60mm da könnte es eng werden.
und wenn der Speed auch übergewichtig ist......also gegen zu schwere Race hilft einfach weiter Speed fahren
Ist natürlich „UNFAHRBAR“ bei dem Wetter und ich kann höchstens mit der Hilfe von 3 Schutzengeln wieder heile zu Hause angekommen sein ( nee eigentlich auch nicht) ...,
und deswegen ist jetzt doch endlich mal der grobstollige2.4 Race vorne drauf gekommen.
Fazit nach 3 Schlampes Runden:
könnt jetzt meine Winter Kombi werden... gesteigerter Seitenhalt bei gefühlt nur gering höherem RW... und für mich so ausreichend
...ist er ja auchund wenn der Speed auch übergewichtig ist
Hat doch mit Race zu schwer und daher unfahrbar nix zu tun sondern, dass es Leute gibt, die sich deswegen verarscht fühlen oder halt sehr auf jedes Gramm (am Rad) achten.
Und dass @schoeppi s Kurzer mit sackschweren Modellen evtl schneller fährt, als ich alte Vollhobbylusche mit ausgewählten leichten, ist auch egal.
Race 2,4/Speed 2,4 ist auch eine unserer Herbst-Winterkombis, uneingeschränkt empfehlenswert (Verschleiß ist mir egal)
Sach ich doch, da sind wir zwei beiden ja wie immer einer MeinungSeitenstollen und Gewichte. Mehr Kritik gibt es nicht wirklich und das ist ein gutes Zeichen für die Marke.
Gewichte oder die Diskussion wäre mit 0 Aufwand zu verändern: auf x g einfach 3% drauf packen und +/-5% angeben.
Dinge gibt es .....Sach ich doch, da sind wir zwei beiden jawie immerausnahmsweise einer Meinung![]()
Liegt an dem gewaltigen Heckspoiler... Kenwood Aufkleber fehlt nochSo, Wintertauglichkeit gerade getestet...
aber einen guten RW in knöcheltiefem Neuschnee kann ich den Reifen nicht attestieren![]()
Das sieht ohne Schnee aber leider auch nicht viel besser aus.
Was spricht denn gegen Trail/Race?Machen ist nicht exakt das gleiche, wie richtig machen.
Entweder den Reifen oder die Waage zurück schicken.
Croos und Race haben sich heute bei Schlampes bewährt. Wobei vorne eher schlingerig. Ich muss mal wieder Trail/ Cross auflegen.
Edit: juhu. Die Autokorrektur hat zugeschlagen.
Das ist ja auch meine Kombi.Bin heute mit Enduro/Race durch die verschneiten und Wälder und war vom Race angenehm überrascht. S
fährt sich auch echt angenehm/gut, ich hab eigentlich bisher keinen Grund vorne zu wechseln.Das ist ja auch meine Kombi.
Find ich 1A.
Liegt an dem gewaltigen Heckspoiler... Kenwood Aufkleber fehlt noch![]()
Nichts. Jetzt ist erst mal wieder Trail/ Cross drauf. Trail/ Race wird es ganz sicher auch irgendwann geben.Was spricht denn gegen Trail/Race?
Ich bin da mittlerweile so fix drin, dass es nicht mehr stört. Ich hab gestern Abend beide Reifen in <10 min gewechselt.Macht bei TL auch wenig Spaß.
Habe ich früher auch immer gemacht.Ich wechsel LRS und nicht die Reifen.
Naja so zwei bis drei HR Mäntel Pro Jahr(fahre aber ganz jährig ) ...verbrauche ich schon.Fahrt ihre eure Reifen auch mal runter, bevor ihr die wechselt?
Zumindest bei den Hinterreifen funktioniert das bei mir problemlos, da wird nix zwischendurch gewechselt, würde sonst auch mein Lager zu groß werden. Habe jetzt erstmal wieder ausgemistet, vom Rumliegen werden die ja nicht besser.