Bindsteinracer
Rasender Raser ohne Rennerfolge/ B&B U.S. Bikes
Kann man doch gut erkennen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Specialized Clogged Drift T1 in Mudwall?und welchen Reifen durften sie nun fahren?
MTB-Bundesliga ObergessertshausenNähkästchen: am Samstag fahren wir nach Obergessertshausen zum ersten Lauf Int. Bundesliga.
Sehr schwere Strecke, dafür aber sehr starke Gegner.
Soviel dazu:![]()
Danke für Deine Antwort.@JPS gerne, den findest du hier.
Und natürlich auch für alle anderen die es interessiert.
Kurz isser aber nicht.
https://www.facebook.com/stefan.schopplein
Die Reifenwahl war am Samstag beim Streckentraining Cross/Race.
Aber nur für ein paar Meter, dann kam der Cross direkt raus und ein Dirty Dan vorne rein.
Für hinten hatten wir keinen dabei, wäre vielleicht noch besser gewesen.
Für die vielen Laufradsätze der diversen BikesWo kommen die drauf?
Wolfpack Enduro 29x2.4 Allround (926g) und zwei mal 27.5x2.6 Gripmischung mit Apex (894g und 904g).Grip oder Allround?
Die Kombi Cross/Race in 29x2,4 fahre ich auch gerade auf dem Hardtail.Habe mir jetzt mal für's Hardtail für vorne Cross, hinten Race bestellt, die dann tubeless drauf sollen. Habe jetztnoch die Ardent tubeless drauf, wobei hinten schon mit MaXalami gestopft ist. Erhoffe mir gutes Rollverhalten bei Grip mindestens wie die Ardent.
Wenn das hinhaut, dann kommt aufs Fully, wenn es mal da ist vorne Trail, hinten Race oder Cross drauf. Alles in 29x2.4 tubeless.
Race hinten, am besten als 2.4.Hi,
mal ne Umfrage in die Runde. Für ein Trailbike (Hartail) eher den Cross oder den Race für hinten?
Danke,
der Lange
Race hinten, am besten als 2.4.
Reicht für vieles, sehr vieles.
Kommt nächste Woche wieder drauf.Wieso wird eigentlich der Trail nicht mehr erwähnt?
Irgendwie fehlt der hier im Thread mittlerweile komplett.
Hab ich was verpasst?