JensDey
Prime minister
Ich würde sagen, dass der Race nicht um Welten besser ist.Cross hab ich ja getestet am HR...das ist mir zu weinig Grip (Bremse, Kurve). Sonst ist der gut.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen, dass der Race nicht um Welten besser ist.Cross hab ich ja getestet am HR...das ist mir zu weinig Grip (Bremse, Kurve). Sonst ist der gut.
Dann fast 100%!Cross hab ich ja getestet am HR...das ist mir zu weinig Grip (Bremse, Kurve). Sonst ist der gut.
Ich fahre Naturtrails an der Isar, die weltberühmten Isartrails, das ist Waldboden, Wurzeln, Kies (kein Schotter), ganz selten Fels, immer feucht und teilweise Matsch, idR. S0-S1, stellenweise selten S2. Kaum Drops, kaum Sprünge, eher Hopser, wenig Hm am Stück, mehr als 100m gehts da nicht hoch und runter.
Doch doch das deckt sich ganz gut![]()
Sei mutig! War ich auch.Bisher läuft's dann wohl auf Trail/Trail raus, weil sichere Bank.
Könnte auch Trail/Race werden...je nach Mut![]()
du wirst mit beidem nix falsch machen. Oder völlig verrückt ein 2,25er Trail hinten als Kompromiss.Bisher läuft's dann wohl auf Trail/Trail raus, weil sichere Bank.
Könnte auch Trail/Race werden...je nach Mut![]()
Lerne fahren, dann braucht es keinen Mut.je nach Mut![]()
Meinst du, das macht einen großen Unterschied? Ich denke, da ändern sichnur ein paar Gramm.Oder völlig verrückt ein 2,25er Trail hinten als Kompromiss.
naja 30g Mehrgewicht des 2.6 zum 2.4 sind ja nun kein Argument... kein eBikeDas Gewicht?
Oder für eBike?
und was hat das mit viel Schreiben zu tun ? Egal must du ja nicht verstehen .Aber das machen wir doch. Wie viele Sätze hast du in diesen Thread schon geschrieben?
Ich habe zu Trail bis Race gegenüber FK - DHR2 1.000 Sätze geschrieben. Siehe auch meine Signatur.
Was willst du?
Danke...ich bestell mir aber wohl erst mal nen Trail zum vorhandenen dazu.Möchtest du einen Race 2,4 zum testen leihen?
Trail/Trail ist doch nen guter Kompromiss zwischen Race hinten und Enduro vorne!Tja, so geht das, mit dem 'überbereift' sein.![]()
Ich fahre Naturtrails an der Isar, die weltberühmten Isartrails, das ist Waldboden, Wurzeln, Kies (kein Schotter), ganz selten Fels, idR. S0-S1, stellenweise selten S2.
Echte bayerische S1Du hast dich wohl für die 'mehr Grip Variante' entschieden. Aber für S0 - S1?![]()
Problem der neuen Geo: das Heck wird zu leicht?Du hast dich wohl für die 'mehr Grip Variante' entschieden. Aber für S0 - S1?![]()
nein, Problem des bayerischen Wetters...aktuell so...da brauchst GripProblem der neuen Geo: das Heck wird zu leicht?
Biobiker? Du meinst die die noch ohne Motor fahren?Hallo, gibt es da unten an der Isar überhaupt noch viele Biobiker, die sich Gedanken um effiziente Reifen machen?
Teilweise müsste es sogar recht viel geben, kenne einen Laden, der hat im Februar zusätzlich seine Lieferung die für den letzten Sommer bestellt war erhalten...Lager platzt aus allen Nähten mit 2021er und 2022er Modellen.Wenn man in den Läden schaut, dann findet man ja kaum noch mMTBs, von leichten HTs gar nicht erst zu reden.
Geh jetzt SkifahrenDann hat der 2. Trail jetzt eher eine kurze Saison, oder?
War gestern hier im Ort bei einem großen Radhändler. Kein einziges Carbon HT im Laden. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, HT gibt es so gut wie gar nicht mehr. Sie ordern nur noch günstige für Schüler.Hallo, gibt es da unten an der Isar überhaupt noch viele Biobiker, die sich Gedanken um effiziente Reifen machen? Wenn man in den Läden schaut, dann findet man ja kaum noch mMTBs, von leichten HTs gar nicht erst zu reden.
Münchner Bescheidenheit.Geh jetzt Skifahren![]()
Hallo, gibt es da unten an der Isar überhaupt noch viele Biobiker
Ich frage mich auch immer, was ein Biobiker sein soll.Biobiker? Du meinst die die noch ohne Motor fahren?