Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Breitenangaben sind solche Drücke nur irgendwelche nichtssagende Hausnummern.Den Cross/Race fahre ich aktuell mit 1,55/1,65. Beim Trail/Trail bin ich mit 1,5/1,6 gestartet. Nach meinem Gefühl könnte der Trail aber noch etwas weniger LD vertragen.
Trail 2,25 VR: 1,4 bar
Das ist viel. TL, Fully? Wie hast du das für dich als optimal ermittelt?Cross 2,25 HR: 2,2 bar
Körpergewicht? Dann liegen wir ungefähr gleich.bei 82 Kg.
Erfahrungssache. Da mein Gewicht größtenteils hinten auflastet.Wie hast du das für dich als optimal ermittelt?
wie ist bis jetzt deine Erfahrung MK3 zu WP Race? was kann welcher besser?Ist halt ein Versuch. Beim Aggressor funktioniert es. Der ist aber auch min 150g schwerer als meine gelöcherten WP.
Wenn es mit MK wieder nicht klappt muss ich halt noch ein anderen Weg suchen.
ich denke schon alleine vom Gewichtsunterschied sind die schwer vergleichbarMich persönlich würde ein Vergleich incl. Fotos WP Race und Vittoria Syerra interessieren. Von den Produkt Bildern her fällt mir ein Vergleich schwer.
Immer die Leier mit dem Gewicht! Vielleicht rollen die ja wie Sau. Besserer Pannenschutz und die verstärkte Karkasse/Seitenwände wären es mir wert.ich denke schon alleine vom Gewichtsunterschied sind die schwer vergleichbar
Hätte ich vor 2 Monaten auch behauptet. Heute lautet meine Frage eher:"Grip und rollen wie Cross 2,25 mit der Robustheit des DHR2 Exo+, in welcher Gewichtsklasse finde ich das?"ich denke schon alleine vom Gewichtsunterschied sind die schwer vergleichbar
Den Enduro würde ich direkt nehmenSo, liebe Freunde des gepflegten Gewichtsfetischismus, hier mein Beitrag zu eurer Erquickung:
Wolfpack Enduro 29x2,4 Allround, bestellt am 11.08.2022: 885 g, -1,12%
Anhang anzeigen 1533789
Wolfpack Trail 29x2,4 Allround, bestellt am 11.08.2022: 859 g, +1,06%
Anhang anzeigen 1533796
Mögen die Reifen gut laufen und ich niemals einen Platten haben, denn das Aufziehen war die Hölle. Die Karkasse ist so wabbelig, dass sie immer wieder "rausgeflutscht" ist.