Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum wartet man nicht erstmal ob die neuen auch gut funktionieren? Thema Kinderkrankheiten!
viel Glück und Spass beim Rock Shox Betatest :daumen:

UVP Team: 1199 €
UVP WC: 1749 €

Find die akutellen Preise da echt annehmbar. Und wenn dann ein Händler halt mal mehr Richtung UVP geht, kann man's ihm auch nicht verübeln.

@ john-doe: Wenn alle so denken würden gäb's keinen Beta-Test. ^^

warum wartet man nicht erstmal ob die neuen auch gut funktionieren? Thema Kinderkrankheiten!
viel Glück und Spass beim Rock Shox Betatest :daumen:

ja da hab ich auch schon dran gedacht......einer MUSS es ja testen....:lol:

Ich hab auch keine Lust und keine Zeit mehr zu warten.Wenn ich bis Dienstag keine Info bekomme wegen Liefertermin,dann werd ich ne 09er WC nehmen.drauf geschi55en;)

08 rockt auf jeden Fall :D technisch bewährt ,das Problem mit dem Casting wurde mit dem verstärktem Casting ausgeräumt :love:

Zuletzt bearbeitet:
also bis mitte nächter woche sollen sie überall zu haben sein.
und getestet wurden duie gabeln auch schon ausbiebig!

Hehe, wollt grad auch schon den Nich-so-weit-ausm-Fenster-lehnen Spruch bringen, bin aber trotzdem optimistisch.

Ja ich hab auch schon Preise gesehen von 899 usw. Aber die Gabeln waren dort nicht verfügbar. Es könnte also immer noch sein dass die Preise änderen wenn's dann mal soweit ist. Deshalb möchte ich am Liebsten den Preis wissen den die Leute, die hier schon die Boxxer fahren, gezahlt haben.

By the way. Fahre im Moment an meiner Boxxer Race den Funn RSX Direct Mount Stem Vorbau, weiss jemand ob ich den auch an der neuen fahren kann??

nen bekannter fährt die gabel jetzt schon ne zeit und das ding läuft wie die sau. und er nimmt das tei garantiert härter ran als 95% von uns allen hier.
jedoch kann es beid er neuen boxxer genauso zu fehlern und macken kommen wie beid en alten

edit: vorbau passt weiterhin!

wird doch auch keiner gezwungen sich eine aus derersten serie zu holen. mir latten. ich kann es kaum abwarten, dass meine kommt

Hab verpennt den neuen Holzfeller Vorbau mitzubestellen...
Hat den schon einer? Werden die zeitgleich mit den Gabeln ausgeliefert?

der neue holzfeller stem sieht super grasuig aus. da kannst dir definitiv besser was anderes holen!

Der Holzfeller Direct Mount Vorbau ist wirklich grausig. Der neue Sixpack ist ganz schön und nicht so teuer (mountainbikes.net).

Hallo,
ich möchte von mz auf rock shox umstellen.
nun schwanke ich noch zwischen der race und der team. meint ihr der aufpreis macht sich später bezahlt oder reicht, gut eingestellt natürlich, auch die race? ich bin ziemlich schwer, 104kg, und meine dieses dropstop feature zu "brauchen". oder hat mich da einfach die werbemaschinerie voll erwischt?

ich weiss, dass es schwer zu sagen ist wenn eine gabel noch nicht wirklich auf dem markt ist aber evtl. haben ja hier einige eine meinung dazu oder konnten die gabel schon fahren etc.

danke.
basti

Samstag komtm die gabel und wenn's Handgelenk Sonntag wieder fit ist, nehm ich die Toblerone unter die Räder. Dann kannste gern mal testen.
Musst dir nur noch einen mit ner neuen Race zum Vergleich suchen ;)

Bezüglich Vorbau: Find den Holzfeller schön, aber der SixPack gefällt mir auch sehr gut.
Der Truvativ Vorbau passt halt farblich perfekt, aber naja.
Mal schaun.

bin zwar nich keine race gefahren...würd dir aber trotzdem zur team raten :)

yep,
würd ich auch sagen. hab die race gehabt. fand sie ok, aber kannst nicht sonderlich viel einstellen...naja, und bevor ich es vergesse

meine gabel ist da ;)

yeah!!!

Samstag komtm die gabel und wenn's Handgelenk Sonntag wieder fit ist, nehm ich die Toblerone unter die Räder. Dann kannste gern mal testen.
Musst dir nur noch einen mit ner neuen Race zum Vergleich suchen ;)

Bezüglich Vorbau: Find den Holzfeller schön, aber der SixPack gefällt mir auch sehr gut.
Der Truvativ Vorbau passt halt farblich perfekt, aber naja.
Mal schaun.

Da komme ich gern mal drauf zurück. Danke fürs Angebot :daumen:

Wo hast Du die Gabel denn bestellt??? Bei bike-components oder in Echweiler beim Zaffer vielleicht?

Viel Spass mit der neuen Gabel.

Ich hab den Holzfeller schon von BPO. Wiegt 186 g bei 50 mm. Ich finde ihn schön. Außerdem geschmiedet und nicht gefräst.

zum gewicht: wenn ich den euphorisch glucksenden kumpel am telefon grad richtig verstanden hab wiegt die boxxer wc mit steckachse und ungekürztem schaft 2600gramm + 130 für die lange brücke also gekürzt ziemlich genau 2700. kommt das bei euch auch hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück