Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn alles klappt wie es mir gesagt wurde, kann ich Ende nächster Woche meine 10er Race beim Händler abholen.

hört auf.......das tut mir weh :lol:

Ich WILL auch meine 2010er....was weiß ich wann die eintrifft

yep, geht mir genauso. ich will einfach das mein telefon geht und es heisst: " post für dich. komm rum " ;)

Hoffe die Federn gibt es denn auch bald.. über den Winter habe ich mir doch eine beachtliche Plautze angefuttert und könnte jetzt bestimmt ne' harte Feder gebrauchen können :rolleyes:

Serienmäßig sind bestimmt weiche oder mittlere Federn verbaut, oder?

wahrscheinlich mitlere... aber wenn du wirklich zu **** geworden bist brauchste wohl doch ne wc da gehts ohne groß schrauben ;)

nun möchte ich meine enorme freude mit euch teilen (-: .... meine kann ich abholen, sie ist da

Wow, da fällt mir ein Stein vom Herzen. :D

Welche haste denn geordert?
Zufällig ne schwarze team?
Würd mal gerne die Bestätigung habe, dass die Decals auch wirklich weiß sind bei der schwarzen Team. Scheinen ja meistens Boxxer Race Fotos zu sein, die bei den verschiedenen Modellen aufgeführt sind.

schwarze team (-:

muss mich aber erst selber zum laden bewegen bevor ich sie mit eigenen augen sehen kann... und heute wird das eher schwer werden...

Ahh....hast deine Team bekommen:D
Falls es ne WC ist, Vorsicht Druckangaben auf der Gobel stimmen um ca. 10kg bzw. 1Bar net mit denen im Einstellmanual überein:rolleyes::rolleyes:

G.:)

...na los, Jungs!

Einbauen und rauf aufs Bike .... ich bin gespannt auf die ersten (hoffentlich objektiven) Fahreindrücke von Euch! :daumen:

Insbesondere nachdem meine geliebte 40 und mein Ellenbogen gegen eine 20 Jahre alte Erle verloren haben... :(

Also....testet, was die Mühlen hergeben!

SR---71

Höööört auf!!! WO ist meine??? WO habt ihr eure denn alle bestellt?? VERDAMMT!!!:lol:

los spuckt es aus jetzt???? Wo gibts die Gabeln schon? Ich will nicht bis Ende des MOnats warten.Ich will wieder fahren.SOnst weich ich auf ne 09er WC aus

also ich hab meine beim local dealer vorbestellt und dei soll heute oder morgen da sein

Hallo,
Zu welchen Preisen ist die Team den zu bekommen? Würde mich mal stark interessieren da die preise die ich gehört habe zwischen 800-1100 Euro schwanken.

Ist die UVP soweit ich weiß. Wenn die nich sogar noch dadrüber liegt.

also den guenstigsten Preis hab ich bei Hibike gefunden.Für 899,-
genauso billig/teuer bei BPO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück