Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ne TEAM,und hab sie nicht aufgemacht.....nur auf der Federseite um die Feder zu tauschen

also ich habe keinen direkten GUMMIABRIEB....ich seh zumindest keine kleine Gummistueckchen oder sowas in der Art...
Aber vorhin hab ich gesehen das auf dem rechten Rohr ein paar komische Flecken sind....als wenn da die farbe ab wäre...werd mir das morgen nochmal in Ruhe anschauen,und versuchen ein foto zu machen.Jetzt macht mich das natürlich verrückt :lol: Aber die Gabel funktionierte....bin 3 Tage in Willingen DH gefahren....

Meine war geschmiert. Bereits 2 Federwechsel vorgenommen und alles war in Ordnung.

was für federn fahrt ihr in der team bei welchen fahrergewicht?

also meine hab ich auch nicht aufgeschraubt und sie Funktioniert.
Ich bin erst mit der roten Feder gefahren,nun mit der gelben.Komm mit der gelben viel besser klar.Die rote fand ich zu hart,hab da ca 2cm FW nicht nutzen können,auch nicht bei einem Sprung vom Roadgap.Ich wiege fahrbereit 88kg

Ich hab zwar kein Interesse an weißen Brücken ,aber hab ne HOHE schwarze abzugeben....falls einer Interesse hat.

Montiert an 'nem Gambler.

boxxermontiert.jpg

@ Lipmo

Darf ich dein radel+ bild zum fotoshopen benutzen? würde gerne sehen wie die neue boxxer mit orangenen Decals aussieht und da du ein orangenes bike hast und ne neue boxxer würd ich das gern testen !

Grüße

Grad von 'ner Tour zurück. Wahrscheinlich bräuchte ich nicht unbedingt 'ne Team, aber der Hammer das Teil. In meine alte Domain 302 klopp ich morgen mit 'nem Hammer rein!

weiss eigentlich einer warum zum Teufel der Hase auf dem Rebound Aufkleber ein SCHEISS GEWEIH hat???? :lol:

Ziemliche Witzbolde die Leute von Sram :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück