Ich wills auch nicht schlecht machen..ich fahr ja selbst am daempfer auch 2 druckstufe und bin froh drueber..aber der punkt ist und bleibt halt einfach das es fuer viele schlicht und ergreifend ein ,,haben-will,, ding ist...mit dem sie gar nix so richtig anfangen koennen! und wie ja richtig gesagt wird bringt das alles nur was wenn mans wirklich korrekt einstellt! wenn man zudem wirklich das optimum aus seinem fahrwerk rausholen will geht auch eigentliuch kein weg an einem custom tuning vorbei auf koerpergewicht und fahrstil...
Ich denke das wird die zukunft sein..das die hersteller in der richtung mehr machen! wenn ich mir heute ne boxxer kauf oder sonst was kannst ja passieren das das teil suuper geil aus der kiste geht..oder sau schlecht! die serienstreuung und toleranzen sind doch extrem! vllt bestellt man auch bei rs in paar jahren die gabel mit angaben ueber sich und den fahrstil und bekommt ne perfekt abgestimmte gabel geliefert! ich finde auch das man das bei einem preis um die 1000 euro fast verlangen kann..
Ich denke das wird die zukunft sein..das die hersteller in der richtung mehr machen! wenn ich mir heute ne boxxer kauf oder sonst was kannst ja passieren das das teil suuper geil aus der kiste geht..oder sau schlecht! die serienstreuung und toleranzen sind doch extrem! vllt bestellt man auch bei rs in paar jahren die gabel mit angaben ueber sich und den fahrstil und bekommt ne perfekt abgestimmte gabel geliefert! ich finde auch das man das bei einem preis um die 1000 euro fast verlangen kann..