Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne ganz einfache frage.
will mir ne boxxer race 2010 zulegen, weiß jetzt aber nicht welche krone (flach oder hoch) ich brauche.
wäre gut wenn mir jemand sagen könnte, bis zu welcher steuerrohrlänge man die flache brücke benutzen kann!
danke schonmal!

Maximale Stapelhöhe für die flache Brücke sin 150mm (Steuerrohrlänge + Steuersatzlänge) hab ich selbst bei mir ausprobiert brauchte dann die hohe Brücke.

ich hab ne 2010 boxxer race und die knackt beim ausfedern auf der dämpfungsseite.
wenn ich beim ausfedern auf den druckstufenknopf drücke ist des knacken weg.
is da was locker?
help

Nach den ersten beiden Downhill-Trips (+ Öl auffüllen) muß ich sagen, daß meine 2010er Boxxer "Race" einwandfrei funktioniert :love:.

M.f.G

Clemens

gibts eigentlich mittlerweile die ersten erfahrungen mit den überarbeiteten boxxer? sind die probleme beseitigt, kann man die gabeln mittlerweile bedenkenlos kaufen?

wie ist das denn jetzt eigendlich mit der überarbeiteten 2010er?
ich will mir für nächste saison eine team holen, aber gibts die überarbeiteten denn jetzt schon oder nicht oder ab wann oder überhaupt?

Moin Jungs,

hatte meine 2010er Boxxer Race diese Woche auch weg. Wurde die Zugstufe gewechselt - die neue funktioniert jetzt auch super. Allerdings klackt die Gabel jetzt beim ein-/ausfedern... woran kann das liegen?

Grüße und danke für die Antworten.

aus aktuellem anlass wuerds mich auch intressieren ob sich jemand in den letzten wochen ne team gekauft hat und wie die laeuft...

was für probleme hast du denn, zu stramme buchsen oder macht das (überarbeitete?) innenleben ärger?

überarbeitetes innenleben ist noch keines drin.
ich habe weiter vorne im fred schon meine probs beschrieben....
werkseitig fehlendes öl, zu enge staubabstreifer.
öl wurde aufgefüllt und die staubabstreifer gefettet. danach lief die gabel wie ich mir eine gabel vorstellte.... allerdings nur zwei wochen, dann war wieder schluß.
ich hatte ein extrem hohes losbrechmoment und das ansprechverhalten war auch wieder schlechter.
und seit ca. zwei wochen nun klappert die gabel (das mußte ja auch noch dazu kommen)

wollte mir demnächst ein 2010er team holen, kann mir jemand was zu den fahrergewichten der beiden mitgelieferten federn sagen, also welche feder für welches gewicht, und gibt es noch andere federn für die gabel, oder möglichkeiten die auf sein gewiht einzustellen?

und fährt jemand die gabel zufällig in kombi mit einem roco wc und kann was zum "zusammenspiel" der beiden elemente berichten?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück