Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun würde ich gern wissen wie ich die Dropstop einsteller schraube abbekomme bzw. die schrauben der einstellkappe sollte die Federseite öffnen. Und komm nicht hin wegen der Kappe
jemand ein Tipp ?
ich habe vor 4 wochen das neue casting bekommen. jetzt habe ich spiel zwischen casting und tauchrohr, dabei bin ich nicht wirklich viel mit der gabel gefahren seit dem austausch.
habe auch extra mitgeteilt das die gabel damals nur 190mm federweg nutzt und dann definitiv ende ist. wenn ich nun ohne druckstufe fahre komme ich auf 180mm, wenn ich mich dann dazu noch richtig aufs vorderrad "fallen" lasse. aber ohne druckstufe fahren ist ******** und im prospekt steht ja was von 203mm federweg und da ich davon ausgehe das eine boxxer keine gabel für josh bender ist, muss die gabel doch ihren federweg nutzen![]()
Hat jemand von euch einige Flecken in der Rohrbeschichtung? Sind mir vor kurzem aufgefallen. Ein Unterschied lässt sich durch drüberfühlen nicht feststellen.
KillaSnooopy du Princes![]()
ja, seit Anfang an. und sie fährt immernoch![]()
@ alle Boxxer Race Besitzer: Habt ihr die Spacer zur Federvorspannung drin gelassen, evtl. 1-2 rausgenommen oder ganz entfernt?
... Hab ja zwei Jahre Garantie
..
hö? 2 jahre garantie? ist die nicht nur 1 jahr? habe mal sport import geschrieben zwecks meines problems, aber keine antwort.
heute war ich den ganzen tag ballern ohne druckstufe fahren ist für mich irgendwie übel. fahre 1 oder 2 klicks am blauen rad(gelbe feder)
ach ich fahre übrigens nur 2 spacer. es klappert nix und der abstand wird auch eingehalten
Servus,
Ich fahre seit Kurzem eine Boxxer Race, und hatte sie auch schon wegen Knackgeräuschen bei SI. Die sind jetzt weg, die Gabel spricht gut an. Leider etwas zu gut.
Ich wieg etwas mehr als 70kg und habe die Standardfeder drin. Zusätzlich hab ich noch ca. eine halbe Umdrehung bei der Druckstrufe eingestellt. Bei kleinen schlägen ist die Gabel jetzt unsensibel, bei großen rauscht sie dennoch komplett durch den Federweg.
Weiß einer von den Menschen hier, die Ahnung von Gabeln haben, woran das liegen könnte. Die meisten BoxxerRace-Fahrer meiner Gewichtsklasse scheinen ja gegenteilig den Federweg nicht zu nutzten.