Hallo an alle.
Bin neu hier und suche spezielle Teile für mein Specialized BigHit
Mein Freund hat sich ein Demo geholt und mir sein altes BigHit überlassen,
nur wollen wir dort etwas neues rein basteln da es schon etwas gelitten hat.
Also, als erstes ist das Tretlager kaputt und die Kurbel mit dem Zahnkranz löst sich des öfteren, egal wie fest wir die Schraube anziehen.
Dann ist die Forke vorne etwas zu weich und macht leicht schmatzende Geräusche, ist eine DropOff SL.
Als nächstes benötige ich neue Felgen da die SingleTracks durch sind.
Habe welche bei actionssport gesehen, sind DoubleTRacks mit Nope2Way Naben - halten die? Wir fahren viel Treppen und Drops bis 2m ins Flaat.
Und zum Schluss noch Bremsen, da beide Kanäle gebrochen sind und ich eh keine Hayes mag. Ich suche eher einen 4Kolben Sattel oder so.
Tja, dann hoffe ich doch das ihr mir da weiter helfen könnt
Bin neu hier und suche spezielle Teile für mein Specialized BigHit
Mein Freund hat sich ein Demo geholt und mir sein altes BigHit überlassen,
nur wollen wir dort etwas neues rein basteln da es schon etwas gelitten hat.
Also, als erstes ist das Tretlager kaputt und die Kurbel mit dem Zahnkranz löst sich des öfteren, egal wie fest wir die Schraube anziehen.
Dann ist die Forke vorne etwas zu weich und macht leicht schmatzende Geräusche, ist eine DropOff SL.
Als nächstes benötige ich neue Felgen da die SingleTracks durch sind.
Habe welche bei actionssport gesehen, sind DoubleTRacks mit Nope2Way Naben - halten die? Wir fahren viel Treppen und Drops bis 2m ins Flaat.
Und zum Schluss noch Bremsen, da beide Kanäle gebrochen sind und ich eh keine Hayes mag. Ich suche eher einen 4Kolben Sattel oder so.
Tja, dann hoffe ich doch das ihr mir da weiter helfen könnt