Radical_53
Heimatforscher
- Registriert
- 3. März 2003
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- 1.023
Ja, logisch. Wenn die Scheibe aber thermisch bedingt den Belag zu früh überstrapaziert hilft mir der schönste (Kalt-)Reibwert nichts mehr. So war das gemeint.
Wenn wir von einem "Effektiv"-Reibwert während der Nutzung bzw. nach Last "X" reden dann ist natürlich auch das ok.
Ich hatte jetzt leider schon recht viele Kombinationen wo der Reibwert nur unter leichter Last so war daß ich damit zufrieden sein konnte und er bei hoher Last, mal mehr mal weniger, absackte. Hier möchte ich nun gerne noch etwas ändern um den Punkt, wo der Reibwert spürbar abfällt, so weit nach hinten zu schieben daß ich ihn z.B. nur im Urlaub zu spüren bekomme.
Wenn wir von einem "Effektiv"-Reibwert während der Nutzung bzw. nach Last "X" reden dann ist natürlich auch das ok.
Ich hatte jetzt leider schon recht viele Kombinationen wo der Reibwert nur unter leichter Last so war daß ich damit zufrieden sein konnte und er bei hoher Last, mal mehr mal weniger, absackte. Hier möchte ich nun gerne noch etwas ändern um den Punkt, wo der Reibwert spürbar abfällt, so weit nach hinten zu schieben daß ich ihn z.B. nur im Urlaub zu spüren bekomme.