Hallo,
ich bin am grübeln, demnächst kommt mein neuer MK10 Rahmen, dann werde ich alle Teile vom bisherigen MK4 abschrauben und am Neuen wieder festschrauben. Soweit so gut - nur was mache ich dann mit dem MK4?
Eigentlich wollte ich mir ein Kellerrestefahrrad um den Rahmen aufbauen - aber da sind dann soviele Stilrichtungen gekreuzt, dass ich an der Sinnhaftigkeit zweifel. Ausserdem habe ich eh 2 Räder (301 plus Torque) da brauche ich eigentlich kein Drittes.
Also wäre die Alternative den MK4 bei Liteville checken zu lassen, ggf die Lager tauschen und dann verkaufen. Habt Ihr ein Gefühl, was man dafür noch bekommen könnte?
Oder doch ein Kellerresterad für besondere Fälle bestehend aus:
- pike coil
- Avid Juicy 7 oder Avid Code7
- DTswiss 540 LRS
- Racing Ralph
- XT / X9 Geraffel
nur für was sollte das gut sein???
ich bin am grübeln, demnächst kommt mein neuer MK10 Rahmen, dann werde ich alle Teile vom bisherigen MK4 abschrauben und am Neuen wieder festschrauben. Soweit so gut - nur was mache ich dann mit dem MK4?
Eigentlich wollte ich mir ein Kellerrestefahrrad um den Rahmen aufbauen - aber da sind dann soviele Stilrichtungen gekreuzt, dass ich an der Sinnhaftigkeit zweifel. Ausserdem habe ich eh 2 Räder (301 plus Torque) da brauche ich eigentlich kein Drittes.
Also wäre die Alternative den MK4 bei Liteville checken zu lassen, ggf die Lager tauschen und dann verkaufen. Habt Ihr ein Gefühl, was man dafür noch bekommen könnte?
Oder doch ein Kellerresterad für besondere Fälle bestehend aus:
- pike coil
- Avid Juicy 7 oder Avid Code7
- DTswiss 540 LRS
- Racing Ralph
- XT / X9 Geraffel
nur für was sollte das gut sein???