neuer apple browser!

endlich bringt apple einen neuen browser namens safari. vor einiger zeit gabs ja schon mal eien browser, welcher aber nicht so der hammer war. den namen weiss ich grad nicht mehr.

leider gibts safari nur für mac os x, weshalb ich ihn nicht habe :(
alle dies interessiert können sich hier informieren. zur zeit handelt es sich noch um eine betaversion.

viel spass beim ausprobieren!

ich hab ihn auf meinem rechner. ich find ihn super, leider muss ich aber auf Chimera zuurückgreifen (Tab-Browsing) was bei mir aber auch deutlich öfters abstürzt. naja, villeicht kommt ja auch Safari mit "TabBrowsing"?

der neue browser soll besonders schnell sein, leider hat er aber probleme mit https seiten... und hab irgendwo gelesen, dass schon ein gefährlicher bug bekannt wurde. aber cool, dass es von appel einen browser gibt!

Ach was, ich hab Safari geteste und war enttäuscht. Phoenix ist schneller, kleiner und beinhaltet mehr Funktionen. Auch gibt es ihn für Windows, MacOS und UNIX.

Sorry, ich hätte erwähnen sollen, dass ich mit MacOS den Linux/PPC Port von Phoenix gemeint habe. Also auf Apple-Hardware und nicht Apple-Software.

Zurück