So langsam aber sicher erhole ich mich von meinem Crash und ich hoffe, dass ich in ca 4 Wochen wieder aufs Bike kann. Nur leider hat mein Helm so einiges beim Crash abbekommen, so dass ein Neuer her muss. Habe mir jetzt drei Modelle herausgesucht, die ich optisch sehr ansprechend finde und von denen ich denke, dass sie guten Schutz bieten.
-Giro Hex
-Bell Faction
-Urge Endur-o-Matic
FF will ich nicht.
Ich denke vom Schutz sollte der Urge am besten sein oder? Allerdings befürchte ich, dass das Teil mir im Sommer die letzten Hirnwindungen wegbrutzelt. Was sagt ihr?? Das Wichtigste ist mir die Sicherheit (hat mich ja erst vor 4 Wochen fies erwischt).
Achso: ich fahre Touren bis max 60km im Breich All Mountain. Drops und Kicker sind dabei.
-Giro Hex
-Bell Faction
-Urge Endur-o-Matic
FF will ich nicht.
Ich denke vom Schutz sollte der Urge am besten sein oder? Allerdings befürchte ich, dass das Teil mir im Sommer die letzten Hirnwindungen wegbrutzelt. Was sagt ihr?? Das Wichtigste ist mir die Sicherheit (hat mich ja erst vor 4 Wochen fies erwischt).
Achso: ich fahre Touren bis max 60km im Breich All Mountain. Drops und Kicker sind dabei.