Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast schon gelesen, dass der noch nicht verfügbar ist?!О боше мой - mein Gott! Geht es eigentlich noch? Tragt Eure Glaubenskriege doch in der Kirche aus und nicht im Forum hier.
Ja, ich hätte den neuen FAT Albert auch gerne in 26", dann könnte ich ihn nicht nur auf dem neuen LV 301 fahren.
Ist aber nun erst mal nicht. Der 2015er NN tut es letztlich genauso, kommt dem alten FA am nächsten.
Den Hans Dampf gibt es ach in 26".
Von wegen "es gibt bald keine 26" Reifen mehr".
Viel mehr hätte mich interessiert, wie sich der neue FA im Vergleich zum alten, im Vergleich zum NN und zum HD verhält.
Vielleicht kann dazu mal jemand was schreiben?
Ich hab die Kombi auf meinen 2. lrs montiert, marry vorne und hinten fat Albert, kommt aber erst ab April zum Einsatz, zum Hans Dampf kann ich nur sagen das er mir nicht mehr als Fahrrad komme, zu hoher rollwiederstand und zu wenig grip in allen lagen
Bitte unbedingt berichten, die Kombi interessiert mich brennend.Ich hatte den Albert Rear auch daheim und mal montiert, aber ihn gleich wieder runtergeworfen. Hab ihn mal gewogen, hatte sogar nur 700g auf der Waage. Er ist im direkten Vergleich zum HD wirklich ziemlich schmal und wirkt doch eher wie ein AM Reifen. Ich wohne auch im Schwarzwald und fahre auf meinem YT Capra jetzt mal vorne den MM und hinten den HD zur Probe, beide in der Snakeskin Variante.
Die Kombi Magic Marry vorne und Hans Dampf hinten ist doch aber im Endurobereich Gang und Gebe, hast darüber noch nichts gelesen bzw. gefunden? ...da gibt's bereits einige Erfahrungsberichte darüber und selbst die Pro´s fahren die Kombi soBitte unbedingt berichten, die Kombi interessiert mich brennend.