slash-sash
bike-geil
Sobald LH seine Kartusche für die Durolux serienreif hat, werde ich ihm sofort meine Durolux schicken. Jetzt muß ich mich nur noch durchringen mir ein Fanes zu zulegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau, das wäre ne variante aber da biste preislich bald bei der 36erAnsonsten Domaincastings nachordern, da sitzen die Buchsen höher![]()
wie verändert sich der winkel der fanes denn wenn man eine 170er gabel verbaut.Vielleicht kommt der Jürgen da ja etwas günstiger ran. Aber egal, auch mit 170mm ist die Lyrik die bessere Totem. Die funktioniert einfach super, wenn ich auch lieber Coil fahre (wegsacken). MiCo an sich ist schon Klasse, wenn der LH da nochmal dran war, wird nicht schlechter gehen![]()
genau das meinte ich mit dem was ich mal gehört oder besser gelesen hab.Jü, hier der Smubob hat die nachgemessen, siehe sternchen nr .4.
wie verändert sich der winkel der fanes denn wenn man eine 170er gabel verbaut.
Funktionieren tut sie auf jeden Fall ganz hervorragend....man beachte das rechte Gabelcasting![]()
Geht in Ordnung. Die Lyrik ist einfach ne gute Basis, um Hand dran anzulegen. Leider bin ich (bis auf die etwas schwache HS-Faceplate) zufrieden, sonst würd ich Dir meine glatt noch schicken.
Hm..Mist....jetzt machst mich doch neugierigAber das sprengt den Thread...
Mehr Fanes-Bilder braucht die Welt!
Funktionieren tut sie auf jeden Fall ganz hervorragend....man beachte das rechte Gabelcasting
.....
Es wird ja wohl nicht ein Wildsau-Aufkleber sein?
.....rechts aus Sicht des Fahrers
@slash-sash
ist aber auch das erste mal das ich sie zum Testen hatte.....nach gefühlten 7 Monaten Abwesenheit......ja ja so ist er der Stefan , gibt nichts aus den Händen wenn es noch nicht passt, aber dafür ist das Ergebnis um so besser![]()