Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)
Deine Theorie dass Du als kleine Person mehr schwierigkeiten hast beim uphill, kann ich nicht nachvollziehen, ist es nicht genau andersrum? die grossen mit Ihren langen sattelstützen, die dann überm HR hängen haben doch grössere Probleme im uphill. deshalb ist do bei der Fanes auch der SW ab Grösse L steiler, um dem entgegenzuwirken.
Danke schon mal allen für die nützlichen Tips!
In dem Punkt hast Du sicher recht. Meine Überlegungen zielten aber eher da hin, dass ich ja bei gleicher Gabeleinbaulänge und gleicher Steuerrohrlänge als kleiner Fahrer den Sattel im Verhältnis zum Lenker tiefer stehen und damit eine steilere Sitzposition habe, was wiederum zur Folge hat, dass ich weniger Gewicht auf´s Vorderrad bringe. Aber das sind, wie gesagt, nur theoretische Hypothesen. Wenn es praktisch beim Fanes keinen Unterschied macht, ob absenkbar oder nicht, würde ich die Solo Air bevorzugen.

Schwarz-weis-grün?
Ich hätt einen kompletten Stealth-Bomber draus gemacht...![]()

also der jürgen hatte bei dem testride im harz mal gesagt, dass der 23 besser sei in als der monarch plus. so zumindest das feedback eines testfahrers...ob es auch in allen fahrsituationen einen vorteil gibt weiß ich aber net...
Schönes Ding, ich bin Anfang Februar wieder mal daheim, kann ich nach Fastnacht mal zum Probestreicheln vorbei kommen?
Gruß Klaus