Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm mal eine 2m lange Bierbank, und leg die mit einem Ende auf einen Schreibtisch - und dann probier mal hochzufahren ;-)

... Da sind mir die Anstiege hier in Aachen deutlich lieber -die sind nicht länger als maximal n paar Hundert Meter und meist auch nur im Bereich von 8-12%...
-->darauf erstmal n Bierchen 
ich fasse mal zusammen. Das fanes klettert besser als wir alle fahrrad fahren können. Berg runter ist besser als berg hoch. Und bier trinken macht mit und ohne bierbank spaß...... und nicht vergessen "dont drink and drive, smoke marihuana an fly home

parallel dann einfach regelmäßig n bisschen Laufen, Biken oder sonstwas für die Ausdauer und mitm abnehmen läufts dann auch (hab damit auch schon 2,5kg in etwa 2 Wochen geschafft ^^)Also wenn wir von den "neuen" Zahlen ausgehen, dann entsprechen 40% ziemlich genau 18 Grad. Das kommt mir jetzt nicht dramatisch vor, aber ein Rennen würde ich da sicher auch mit abgesenkter Gabel nicht gewinnen....![]()

btw.: 40% entsprechen 40hm auf 100m somit: 21,8°![]()

)Alles Off-Topic hier
Die einen unterhalten sich über's Abnehmen inkl. Training (dafür gibt's bestimmt nen Trainigs-Fred, in denen ihr eure gefahrenen Höhenmeter inkl. zurückgelegte Strecke in ein Verhältnis mit eurem Max.-Puls ausrechnen lassen könnt und Bilder eurer rasierten Beinen posten könnt)
und die anderen machen gerade Mathe-Hausaufgaben.
Nimm dir also auch nen Bier und setz dich dazu
(...und jetzt kommst du Ollo)

Wenne mit deiner hübschen Fanes schon reichlich DH und UPH machst ...who the fu** is WW

Hey ollo wer brauch denn schon WWWenne mit deiner hübschen Fanes schon reichlich DH und UPH machst ...who the fu** is WW
![]()

w.w thats me
walter wolf
ich mach nur soviel sport das ich mehr essen kann
@akastylez
das thema hatten wir schon oft hier testfahren ist die antwort
(ich 1,81 sl87 rahmen m/sitzrohr s 40vorbau)
Hast du deine schon getauscht?