Bjoern_U.
Bergaufschleicher
und ich finde ellenlange Threads, in denen es um alles mögliche geht, furchtbar unübersichtlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(seit unser Lord das Pöbeln aufgegeben hat, lese ich seine Kommentare sogar richtig gerne!)
Hi,
ich hätte noch eine Frage die nicht direkt mit dem Fanes Enduro zu tun hat:
ist, nachdem es ein Fanes AM geben wird auch über eine Erweiterung des Fanes-Rahmenkonzepts nach oben, sprich als Freerider, nachgedacht worden? (natürlich nach der fertigen Konzeptionierung des AM also eher 2011/2012)
Wäre für mich eine feine Sache weil ich die Keiler und Pudel-Modelle optisch eher hässlich finde.

so da wir ja bis feb warten müssen auf die erste serie
hab ich mal 2bilder bei facebook geklaut
sorry jü![]()
...aber wo denn genau bei facebook? Ist dort Alutech offiziell an gemeldet?

@kreisel du auch hier
ps:du hast ne pn
Eurobike 2011 + - wirst Du es sehen. (Aussage vom Jü)

)Lasur und Farbe eloxalfarben oder eloxblack sind auch bei mir ein Thema, hab ich aber erstmal vertagt, bis der Rahmen nicht geschweißt ist kann man ja noch umbestellen.
Zur Lasur, die ist erst gepulvert und dann muß (leider) klarlack eingebrannt werden. Der Lack ist aber nicht so beständig wie Pulver, wie mir einige Besitzer erzählt haben. Es sieht recht schnell stumpf aus oder platzt auch mal ab.
Sind überhaupt noch Rahmen verfügbar?