Liegt bei ihm schon ne Weile rum, er wusste nur noch nicht, dass es Leute gibt die sowas wollen bzw. brauchen.![]()
Hätte man gewußt, das ihn das beschäftigt, hätte man ihm sicher hier helfen können.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt bei ihm schon ne Weile rum, er wusste nur noch nicht, dass es Leute gibt die sowas wollen bzw. brauchen.![]()

Bin gespannt auf die Endversion der Führung, sieht ja zur Zeit mehr nach Prototyp aus.
hauptsache sie wird nicht so überkonstruiert und dadurch teuer wie die LV KeFü.

Logisch.Interessant finde ich übrigens den Anteil an Liteville Vorbesitzern hier.
Logisch.
Enttäuzschte User, die ein Haufen Geld für Billigscheiß Made in China bezhahlt haben.
Na das Fanes kommt ab der 2. serie ja auch aus Taiwan...

och nö,
War bis jetzt richtig informativ und völlig entspannt hier und so soll es auch bleiben.
Danke
gruß
Michi

Hi es war auch garnicht negativ gemeint, nur als anmerkung falls es manch noch nicht wissen das nur die 1. serie von Jü geschweißt wird.![]()
Das Konzept scheint dich ja auf jeden Fall voll überzeugt zu haben...

Ich versteh den Hype auf Liteville nicht.
0815 Rahmen-Konzepte made in China für Nicolai-Preise verkauft![]()
Logisch.
Enttäuzschte User, die ein Haufen Geld für Billigscheiß Made in China bezhahlt haben.
1. aus Taiwan - war aber auch sehr preiswertwo kommt dein Cube her ?
oder deine Husky ?
dieses LV Bashing wird echt langweilig und hat hier auch nix zu suchen
wo kommt dein Cube her ?
oder deine Husky ?
dieses LV Bashing wird echt langweilig und hat hier auch nix zu suchen
1. aus Taiwan - war aber auch sehr preiswert
2. nicht aus Taiwan
3. LV ist übertuerter TW-Scheiß!!!
Von mir aus gern.und nun weiter mit dem Fanes