NEUERS Alutech - Frame 2011

Banane Joe, ich finde den Ton nicht so scharf. Meiner sollte es jedenfalls nicht sein. Es wird halt nur viel hier hochgeschaukelt. Warten steigert offensichtlich die pessimistische Fantasie. Das ist verständlich, geht aber manchmal in die falsche Richtung. Hier lesen schließlich auch viele Fanes-Interessenten mit und wenn die alles hier Geschriebene für bare Münze nehmen, bekommen Sie einen Eindruck von Alutech, der einfach nicht stimmt. Das wäre schlimm.

Hoffentlich haben wir alle hier mal Gelegenheit, gemeinsam auf ein klasse Bike anzustoßen, vielleicht sogar mit dem Jü :bier:

Heute meine Fanes erhalten. Unfassbar geiles Teil (rein optisch).

Zur Info da weiter vorne ein Diskussionspunkt: Bike ist komplett zusammengebaut. Nix anbauen oder kürzen etc. Me = Schwein gehabt :D
Übermorgen gibts mal ne Testfahrt. Bin jetzt schon happy!
Außer die Vorderradbremse die schleift leider etwas...Formula The One

Zuletzt bearbeitet:
V2F-XT

Und btw. hab mich auch super oft aufgeregt wegen Terminverschiebungen und Änderungen. Aber am was ich an Alutech schätze: Der Jürgen hat immer den Eindruck gemacht wirklich alles im Kundeninteresse zu tun damit es mir am Ende paßt. Der Service war 1a.
Und es hat sich gelohnt zu warten

Fass mal über die Oberfläche des Dämpfers und dann über die Oberfläche der Standrohre der Gabel... Dann weisst du was ich meine.

Eigentlich schon.. Lad doch mal bitte ein Foto hoch. Ich befürchte es gibt zwei Versionen der Kashima..eine richtige und eine Sparversion.

Hier mal ein Bild. Sorry Licht war nicht so prickelnd...

Hab Jürgen eben mal angeschrieben. Mal abwarten was er dazu sagt. Von der Version sprech ich nicht mal. Mir geht es eigentlich erstmal darum eine funktionierenden Talas zu haben.

Anhänge

• IMG_8147.jpg
    IMG_8147.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 105
auf der homepage sind unterschiedliche.
Meine bei den neuen Fotos, bei dem freeride Testbike scheints die dunkle Version zu sein?!

Antwort Jü:

Ja wir haben welche mit weißer schrift bestellt, das kashima ist immer unterschiedlich…mal heller, mal dunkler, es steht auch nicht kashima drauf wie bei den aftermarketgabeln , das machen sie jetzt erst bei den 2013er gabeln auch bei den gabeln für die hersteller, es ist aber kashima!
*

Und wegen dem absenken soll ich mich an Toxaholic wenden...
Argh. Warum wird sowas nicht getested!??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück