Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich denke das Bild von Toxoholics ist die 2013er, die 2012 hat nicht den Schriftzug Kashima am oberen Rohr soweit ich das überblicke.
Und zur Absenkung - kommt immer drauf an, wo und wie man das Bike fährt, wenn man mal 1500hm am Stück selber hochtritt, dann ist`s hochangenehm
angenehm ist, sich in die hängematte zu legen und 0hm zu kurbeln.

Alles klar?Sticker gibt es im OEM Bereich bei Kashima-Gabeln wahlweise B/W (schwarz-weiß) oder gold.
Hier wurde b/w gewählt.
Kashima Standrohre haben verschiedene Farben in den einzelnen Modelljahren (Kashima bei Fox ab MY2011). Technisch gesehen ist kein Unterschied in der Oberfläche zu erkennen, aber der Kundenwunsch waren klar dunklere Beschichtungen. Deshalb haben wir die letzten Monate auch daran gearbeitet, neben den dunkleren Kashima-Tönen zusätzliche Logos aufzubringen. Diese werden als Running-Change neben dem Aftermarket jetzt auch zukünftig im OEM-Bereich eingesetzt werden.
Bei den Dämpfern, die ja erst ab MY2012 mit Kashima verfügbar sind, war das gleich Teil der Agenda.
Ein weiteren Grund für unterschiedliche Farbtöne bei Kashima liegt auch in den unterschiedlichen Aluminium-Legierungen der Standrohre, Dämpfer-Bodies und Dämpfer-Sleeves.
Wenns die Dinger in der XXL - Version gibt kannst die bestimmt über die Standrohre ziehen.
Aber mal ganz ehrlich, ich merke keinen Unterschied von Ansprechverhalten her zwischen meiner nonKashima/Kasima - der Wechsel auf ein dünneres Öl bringt viel mehr.
Wenns die Dinger in der XXL - Version gibt kannst die bestimmt über die Standrohre ziehen.
Aber mal ganz ehrlich, ich merke keinen Unterschied von Ansprechverhalten her zwischen meiner nonKashima/Kasima - der Wechsel auf ein dünneres Öl bringt viel mehr.

Zu dünn heist auch, dass es recht schnell wieder aus den Buchsen nach unten läuft... also... ned nur plappere