Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat schon jemand die carbon-strebe drangebaut und getestet ????
Nein, denn die Auslieferung der Carbonstreben beginnt erst ab Anfang Oktober 201X.
Siehe auch hier:
http://alutech-cycles.com/cms/entwicklung-carbon-sitzstreben/
Oh yes, die Fanes ist aufm weg, kanns kaum erwarten
Hat sie zufällig jemand auch mit dem vivid air bestellt? Dämpferpumpe war da ja nicht dabei vermut ich. Ich hab mal gelesen, dass bei dem Dämpfer nicht jede pumpe passt, ist das so? Welche (nicht zu teure) ist denn empfehlenswert?
Unterstell blos dem Jü nix ..sieht schwer nach Blasphemie aus
Oder du bekommst deine Strebe Faserweise mit ner Pulle "Uhu" geliefert .
![]()
Hallo,
..........
Habe Schrittlänge 94cm, Oberkörper 76cm, insgesamt 193cm.
Vergleiche gerade die Maße der Fanes mit denen meines Reigns in L. Oberrohr ist bei beiden 615cm horizontal. Das würde ja denke ich eine gleiche sitzposituion von der Rückenkrümmung usw. ergeben, oder?
Mal hoffen dass ich mir was sagen könnt.
So Leute,
melde mich auch mal mit einem Problem. Habe meine Fanes ja mit der X0 Bremse anstatt der Formula bekommen. Jetzt habe ich das Problem, das bei steilen Stellen und niederiger Geschwindigkeit die Kiste beim Bremsen vorne das Rubbeln anfängt. Als wenn ein ABS arbeiten würde (Bremsen-Lösen-Bremsen_Lösen...). Macht das Fahren bei kniffligen Stellen nicht gerade leichter und bei Feuchtigkeit wird es schon unfahrbar. Die orginal Beläge (organisch) habe ich schon durch AVID Sinter ersetzt. Ging auch ein paamal gut, aber jetzt fängt es wieder an. Wenn ich schnell fahre merke ich nichts beim Bremsen. Hat jemand mit einer Fanes und einer XO die gleichen Erfahrungen bzw. einen Lösungsvorschlag? Vom Hanldling und Druckpunkt her finde ich das Teil garnicht mal so übel, aber Stotterbremse geht mal garnicht. (Starte ich selbst oft genug wenn ich platt bin!!)
Gruß
Bernd