NEUERS Alutech - Frame 2011

Die Fanes sind allesamt klasse:daumen: und ich wünsche euch viel Spaß mit den Rädern:D und Jürgen zeigt mal wieder, warum ein Alutech immer ein besonderes Bike bleibt:love: Er kümmert sich halt um seine Kunden:daumen: und das ist nicht mehr so ganz selbstverständlich in der heutigen Zeit und genug zu tun hat er eh;)
Gruß aus dem Pott!

@jürgen:

dickes lob übrigens fürs tretlager fräsen, musste nix nachfräsen, hammerschmidt hat sofort gepasst.... (kenne das auch anders von anderen herstellen)

Mein Rahmen ist unterwegs und bei FB zu bewundern:love::love:
Wenn DHL schnnell ist .. wird morgen mein Fanes traum wahr.

Thx @ Jü und nochmal sorry für die Nachrichten, die ich unter Ungeduld geschrieben habe.

Hi,

sehr schön:daumen:. Die L/M Sitzrohr Geo ist stimmig und sieht sehr gut aus. Die HS ist optisch jetzt nicht so mein Ding, da fände ich eine schwarze 2 fach schöner, aber sonst super Aufbau. Glückwunsch und viel Spaß.

mfg

die lila Felgen lassen mich erschaudern....

Ach komm, so schlimm ist es auch nicht.
Auf den Bildern kommt die Farbe nicht mal so richtig rüber :D

Ich bin ja sonst absolut kein purple Fan aber das Fanes hier ist ja mal oberscharf :daumen:
Viel Spaß euch, mit den Kisten!
@Voika, gefällt mit dem Coil Dämpfer :love:
Hi,

sehr schön:daumen:. Die L/M Sitzrohr Geo ist stimmig und sieht sehr gut aus. Die HS ist optisch jetzt nicht so mein Ding, da fände ich eine schwarze 2 fach schöner, aber sonst super Aufbau. Glückwunsch und viel Spaß.

mfg

Freut mich, das es den meisten hier gefällt. Ich selber bin ebenfalls hin und weg :love:
Heut Nachmittag werd ich mal etwas an der Fahrwerksabstimmung feilen und ein bißchen die heimschen Trails unsicher machen.

@ Ollo: Ja, wie es aussieht wird der Coil auch ne Weile bleiben, nächste Woche wird der Swinger nur durch nen Revox ersetzt.

@ RSR2K: Ja, die Geo paßt perfekt. Was die Hammerschmidt betrifft, die hab ich ja ebenfalls raw gemacht, damit sie besser zum Rahmen paßt (wie die Gabel auch), somit find ich sie eigentlich ganz passend.

Schönen Gruß,

Volker

heute hat der DHL laster neun fanes geschluckt, aber dafür musste meine Berit dem "DHL laster" mit meinem bulli hinterher fahren, der hatte keinen platz für die fanes und anderen packete von uns...morgen gehen aucuh wieder fanes on tour, schwarze und duckati rote.
ab ins bett
daJÜ

ich hoffe doch, das die Tage noch ein Fanes in XL und Raw auf die Reise geht...

bei so was doch gerne;)

fanes002.jpg

Zurück