Kalle Blomquist
Peking-Ente
Schee 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei so was doch gerne
![]()
Wenn ich net erst letztes Jahr ein Enduro zugelegt hätte wär ich hier bei den Glücklichen, die ihre Bikes präsentieren. @Moonboot: der Sattel ist nicht dein Ernst, oder ?
.Du hast es doch noch gar nicht gesehen.....

,........ ich hätte mich über die restlichen 98% der Funktion gefreut, mir einen nicht so Ballonartigen Reifen besorgt und die Kette ihre Arbeit machen lassen, das wird schon irgendwann passen und die Druckstreben werden eh noch ausgetauscht, wozu also Trübsal blasen.........und wenn wir mal über teuer reden dann zeig ich Dir mal einen Rahmen der doppelt so teuer ist/ war und ebenfalls Macken hat........ach und im Vergleich zu einer Raketenendbrennstufe ist so ein Fanes Rahmen ein echter Schnaper, nur damit der Humor hier nicht leidet 

will nur drauf hinweisen und hoffe das mir eine lösung angeboten wird.
aber meinst du das sich der jü an den anderen teureren herstellern wo es solche fehler gibt orientieren muss und weil die es machen soll ich mein mund halten? sorry ich seh das nicht so.
will den rahmen wie gesagt nicht schlecht machen (ist er ja nicht, und das der jü hier offen und ehrlich ist muss man ihm hoch anrechnen) aber es geht doch auch ein wenig ums prinzip oder? kann nicht glauben das der jü solch eine messlatte besitzt ich glaube eher seine sitzt höher als bei anderen (hier nicht namenhaft erwähnten) herstellern. deswegen kauft man ja alutech odeR?
rechtschreibfehler bitte ich zu ignorieren... ;-)
, hätte einen anderen Reifen aufgezogen und die Feile in die Hand genommen um ein wenig platz zu schaffen für die Kette, in der Gewissheit das es eh eine neue Strebe gibt.....