Runterfahrer
Laufradbauer
Sieht bescheuert aus...
Die Bilder mit den -Winkelvorbauten sind allesamt CC Bikes. Bzw. für die Straße...
Das Fanes ist ja wohl eher für runter gebaut oder? Allein die Idee den Vorbau beim Fanes umzudrehen...
Das San Andreas hat ein irre hohes Tretlager. Auch für damalige Verhältnisse. Dadurch kam das Heck eben sehr hoch und die Front kam dementsprechend tiefer. Bodenkontakt mit Ritzel und Kurbel war aber so gut wie ausgeschlossen. Aber das Fahrverhalten ist in keinem Fall mit dem Fanes zu vergleichen. Das San Andreas hat bergab auch viel Spaß gemacht, aber die Möglichkeiten die das Fanes bietet sind deutlich besser.
Einfach mal auf den Lenker warten und für den "Notfall" kann ich den 10mm Spacer auch noch wegnehmen.
Fazit: Der Vorbau wird nicht umgedreht.
Die Bilder mit den -Winkelvorbauten sind allesamt CC Bikes. Bzw. für die Straße...
Das Fanes ist ja wohl eher für runter gebaut oder? Allein die Idee den Vorbau beim Fanes umzudrehen...
Das San Andreas hat ein irre hohes Tretlager. Auch für damalige Verhältnisse. Dadurch kam das Heck eben sehr hoch und die Front kam dementsprechend tiefer. Bodenkontakt mit Ritzel und Kurbel war aber so gut wie ausgeschlossen. Aber das Fahrverhalten ist in keinem Fall mit dem Fanes zu vergleichen. Das San Andreas hat bergab auch viel Spaß gemacht, aber die Möglichkeiten die das Fanes bietet sind deutlich besser.
Einfach mal auf den Lenker warten und für den "Notfall" kann ich den 10mm Spacer auch noch wegnehmen.
Fazit: Der Vorbau wird nicht umgedreht.
Zuletzt bearbeitet:
, bin froh, das mit der Fanes beides runterwandert. Fährt sich sehr angenehm und natürlich. Ich bleib nun auch beim 2mm Spacer. Der Hinterbau mit Vivid Air und Lyrik Mico DH harmonieren hervoragend, die geben den Federweg seehr gleichmäßig her, kannte ich so noch nicht.

