NEUERS Alutech - Frame 2011

Das klingt ja ganz nett. Von mir kommt auch noch ein Bekannter mit. Der wird sein Fanes demnächst auch bekommen.
Laßt uns doch einen Tag mal bei Jürgen treffen und den Stand unsicher machen, bzw. ein wenig fachsimpeln....

Hehe, invasion der Fanes Rider:D

Gardasee Bike Festival:

Wollen wir da ein neues Thema aufmachen, dann wird es vielleicht überischtlicher.

Na dann mach mal:daumen::daumen:
 
Hat das Fanes e3 im rechten Horst-Link Lager auf der Innenseite eine (schwarze) (Abdeck-)kappe? Ich hab da nämlich keine und weiß nicht, ob ich sie verloren habe (wahrscheinlich) oder nicht... Danke schon mal fürs unters Ratt krabbeln :)

edit1
Hat sich erledigt. Da ist eine Abdeckkappe gewesen, sie ist abgeschert, ein Teil des Gewindes der Lagerwelle steckt im Lager...wie krieg ich das wohl raus?

edit2
Ich habe die Lagerwelle raus drehen können und bräuchte quasi diese Teile neu (Nr. 5, 6 und 11 auf dem assembly sheet). Krieg ich das Ersatzteil vom jü? Oder kann ich es anderswo auftreiben? Lohnt sich bestimmt nicht, weil das Teil vom jü schneller da ist, als ich im Spezialhandel;)

edit3
Ja, die Teile gibt 's im web-shop...mal sehen, was jü sagt. Schon mal gut, dass da alles en detail gelistet ist.


edit4
Wenn das Enduro-Rennen dann ist, wenn "Willingen ist", bin ich auch da:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz,

schieb mal kurz nen Angebot ein:

Habe eine Vivid Air, gekauft im Sommer ´12 und erst 5 Tage im Sommerulraub gefahren zu verkaufen. Tune ist ML, passt spitze zur Fanes... Wer Interesse hat einfach bei mir melden...

Phlipsn
 
Hättest eher schreiben müssen oder können mit dem Dämpfer , hab mir erst ne Reverb kaufen müssen weil meine KS i950r 8 Tage nach Garantieablauf kaputt gegangen ist :(
 
Guten Morgen,
bin bis jetzt nur immer ein stiller mitleser gewessen. Ich habe auch vor nach Willingen zu fahren und am Rennen teilzunehmen. Evt. habe ich sorgar noch einen Platz im Auto frei. Würde mich freuen euch dort kennen zu lernen.
 
cool :daumen: wenn Teilnahme dann müßen wir euch anfeuern kommen.

Nein, Ihr müßt einfach dort mitmachen. Ist eher kein Rennen sondern eine lustige Enduro Rundfahrt mit 250 gleichgesinnten

War 2012 in Winterberg schon lustig. Allerdings war ich da noch mit zu wenig FW unterwegs, das war :mad:

wir werden wohl im hotel edelweiss nächtigen, auch nett dort
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte eine Mail geschickt. Muss ich eben weiter suchen....

UPDATE: Habe jetzt im Sonnenhof gebucht. Ist zwar 4km vom Ettels-Berg-Lift entfernt....aber mir san ja mitm Radl doa.....;)

Wer noch ein Zimmer sucht (59€/Nacht), dort ist wohl noch was frei: www.sonnenhof-willingen.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten