Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He? Hast doch 14Tage Rückgaberecht! Oder hast du ne gebrauchte im Auge?
nu ja, kommt ja auch auf die Schrittlänge und persönliche Vorliebe bzgl Sitzposition an. Man kanns ja recht einfach ausrechnen, oder anhand der vorhandenen Stütze ausmessen...
Ich will einfach nicht eine zu lange kaufen wo dann die hälfte der stütze dauerhaft im sattelrohr steck und man das Gewicht unnötig herumtritt. Vllt hat ja einer Maße von der Mindesteinstecktiefenkennzeichnung bis zum Anfang des verstellrohrs
Mindesteinstecktiefe Fanes 10 cm, bleiben von Deiner Stütze 28,5 über
Die Stütze selbst hat ja auch eine Mindesteinstecktiefe wo abgezogen werden muss
ändert nichts daran das sie 10cm im Sattelrohr stecken muß, das ist die ME der Fanes, egal ob auf der Stütze 8 oder 6 cm Markiert sind
Solang es unter 10Cm sind bei der Stütze richtig..
ändert nichts daran das sie 10cm im Sattelrohr stecken muß, das ist die ME der Fanes, egal ob auf der Stütze 8 oder 6 cm Markiert sind
wenn man eine KS Dropzone nimmt, die 12 cm versenkt werden muss schon.
.
Hallo Mädels, mal eine Frage: ich finde irgendwie kein Bashguard für Sram XO, ausser eben die von Truvativ selber.
Und einen Hersteller aus Kanada: http://www.blackspire.com/qs/category/83/5946/0/0
Für Shimano gibt es viel, habt ihr Tipps für SRAM?
Und zwar ohne Kettenführung, ich hoffe das Typ 2 Schaltwerk reicht.
ist eine 2 Fach Kurbel oder ?? wenn ja und der Bashguard so aussieht
Anhang anzeigen 247753
Ja, es ist eine 2-fach Kurbel, und ich habe noch keinen Bash dran, der den du da zeigst ist ja einer von Truvativ.
http://www.sram.com/truvativ/component/accessories
Und ich dachte der Hope würde nicht passen??, schön leicht wäre er ja.
Ansonsten hätte ich ja den Syntace Grinder im Auge, aber ich dachte der geht nicht, oder am Ende doch?
den han ich auch im Auge gehabt, dachte halt, das man sich den Widerstand der KeFü mit dem neuen Typ2 Schaltwerk sparen kann...
Und E13 TRS+ war auch eine Überlegung.
Zur Not die Rolle abbauen und nur den Bash dran lassen, ich weiß gar nicht ob es das Teil auch ohne die Führungsrolle gibt