so gerade die finale bestätigung zurück geschickt
Ich hatte noch ne Änderung (wegen dem Dämpfer) sobald ich ne Antwort hab geht meine auch raus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so gerade die finale bestätigung zurück geschickt
aaah,vorhin bei aluT angerufen, nach preisen erkundigt, fanes in L erst wieder ab ende april....mörks
my first wildsau erst wieder nach ostern....aaaaaaaaaaaahhh
ich befürchte dieses jahr kein bike mehr hinzubekommen
Schätze aber dass es dir nicht unbedingt was bringen würde vom Fanes auf first Wildsau umzusteigen. Allein schon wegen der Rahmenhöhe.
Die Einsatzbereiche der beiden Bikes sind dann ja doch schon etwas unterscheidlich...
hm bin auch am überlegen.....
Bin 173cm, s oder m??
Sind s oder m noch verfügbar in der ersten auslieferung?
Nimm M
Wenn du ganz lieb fragst, quetscht der Jü evtl. noch einen Rahmen bei der ersten Lieferung mit rein.
wieso m??
bei 173cm würd ich ehr s sagen
Warum bestellt ihr die Rahmen alle so klein???
Das Fanes ist sowieso schon so kompakt! Dazu noch eine voll versenkbare Sattelstütze.
Das Teil ist ein Enduro. Früher hieß das mal Tour (´nfahren).
Habt ihr euch mal vermessen (lassen)?
Hi,
also ich hab bei 1,80 m mit 86er Schrittlänge ein "L" mir "M"-Sitzrohr bestellt.
Hab heut noch die Trailmaster in purple bei Runterfahre bestellt und somit ist hab ich auch alle Teile für den Aufbau
Schönen Gruß,
Volker
Sobald du das Bike fertig hast, sei doch bitte so nett und schicke mir ein paar Fotos.
Laut Facebook hat der Jü heute Fanes Teile geschweißt!!!
Alutech Bikes Germany Fanes Enduro goes into production, todays work bending 50 pairs of tubes for main frame...