NEUERS Alutech - Frame 2011

Osti, da mußte nachfragen, ich hätte es auch gut gefunden, wenn einem mal was von sich aus erzählt würde.Nachvollziehbare Begründungen gabs wohl nur in Bistensee persönlich.

Die schwarz elox Rahmen sind wohl zurück und werden die Tage montiert.

Kommt die Zahlungsauforderung eigentlich rechtzeitig (vorher) oder erst wenn der Rahmen im Karton liegt? Hab keine Lust auch noch auf meine lahme Bank zu warten, oder ich überweise mal frech vorher.

Falls jemand noch eine passende Steinschlagfolie für den Black Alox Rahmen sucht:
http://www.pr-folia.de/shop/product_info.php/products_id/404
und sie paßt besser mit ihrer matten Struktur und ist recht dick.

Osti, da mußte nachfragen, ich hätte es auch gut gefunden, wenn einem mal was von sich aus erzählt würde.Nachvollziehbare Begründungen gabs wohl nur in Bistensee persönlich.
Genau das ist es eben, was mich neben der ewig langen Wartezeit stört. Man erfährt als Kunde nur etwas, wenn man nachfragt. Mitte Januar kam eine Mail mit der Aufforderung zur Bestätigung und der Mitteilung, dass die Produktion beginnt, danach war Funkstille.

die mit den bereits ausgelieferten Rahmen sind wohl verschollen....

... im Wald... zusammen mit ihrem frisch aufgebauten Fanes... weil sie so viel Spaß haben, dass sie gar nicht mehr nach Hause kommen wollen um Bilder hochzuladen...??? :cool:

Mann oh Mann, ihr macht's aber spannend! Gibt's denn nicht mal neue Fotos von den Rahmen?

ich fang gleich an zu sabbern :love:

je öfter ich den Rahmen anschaue, desto mehr mag ich ihn auch optisch (bisher war ich ja eher von der technischen Seite überzeugt ;))

Der Rocco ist nur als Ersatz gedacht. Wird dann mit einem RP23 gefahren. Gewichte stehen ein paar Seiten vorher. Mit RP23 Dämpfer 3,7 !!!!

Nix Osterkalender... Ich warte noch auf die Bremse, Vorbau und Lenker. Dann gehts los.

der hier müsste doch unten rein passen, oder?

http://www.bike-discount.de/shop/k690/a38860/untere-schale-semi-integriert-1-1-2-schwarz.html

untere-schale-semi-integriert-1-1-2-schwarz.jpg

Edith: leider überall vergriffen - oder wisst ihr was?

Zuletzt bearbeitet:
zwecks Planung von Urlaub musste ich den Jü dann doch mal kontaktieren.

schwarz elox Rahmen in M liegt komplett fertig bei ihm, nur mit den Druckstreben war irgendwas, die sind erst nächst Woche fertig.... aber keine Ahnung, ob alle Druckstreben oder nur meine :confused:

Zurück