Bjoern_U.
Bergaufschleicher
farblich für mich bisher der schönste Aufbau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Männer,
hab mein Fanes am We zu ersten Mal ausgeführt und muss sagen: Das Rad ist der Oberknaller! geht sehr gut bergauf und bergab liegt es unglaublich satt. Treten über Wurzeln, bremsen über Bodenwellen? Alles kein Thema, die Kiste liegt absolut perfekt. In der Luft ist das Rad sehr neutral, in Kurven recht gutmütig und gut ausbalanciert (schiebt nicht). Wer ein Rad für alles sucht, ist mit dem Fanes top bedient!
Noch was zur Kaltaushärtung: Auch ich habe mein Rad vor Ablauf der Schonfrist ausgeführt, aber war mir stets bewusst, dass ein Defekt zu meinen Lasten geht! Ich bin einfach "sauber" gefahren und habe mir Bunnyhops vorm Eiscafe gespart-> nichts passiert, hätte aber auch anders ausgehen können und dann wärs meine Schuld (Ungeduld) gewesen!
ich hoffe mal für dich das die stütze genug tief noch drin steckt...
derJÜ
Darf ich fragen von welchem rad du umgestiegen bist?
Klar darfst Du fragen, auch wenn ich keinen Vergleich anstellen wollte...
Bin vorher im DH BigHit (das Alte, nicht die Econmy Neuauflage) und Pudel gefahren, im AM ein Nerve und ein Carver Drift (welches ich noch immer fahre). Bin aber wie viele hier "radbekloppt" und so sind schon viele Räder durch meine Hände gegangen, die wenigsten konnten sich halten.... und schlussendlich verdiene ich mit Rädern auch meine Brötchen, ein Rad wie das Fanes ist mir bisher nicht unter gekommen und ich hatte seit langem mal wieder ein Aha- Erlebnis beim radfahren. Wie gesagt, es macht einfach unglaublich viel Spaß!
das is nur ne Reste-Stütze, mit der ich es erstmal zusammen gesteckt habe.
nur einmal druf gesetzt, noch nicht > 25 m gefahren
bis zur Kreuzung Oberrohr-Sitzrohr muss, oder?
kommt noch ne lange Stütze
wobei die sich dann halt net versenken lässt...
ja genau, da wo sich oberrohr und sitzrohr treffen mittig gesehen, wenn es noch ein stütz tiefer ist erhöht sich die sicherheit das nicht verbiegen oder gar reißen kann.
viel spass
wo wir gerade bei den Sattelstützen sind......Jürgen eine 27,2 mm lässt sich von 410mm 380 mm versenken in dem S Sitzrohr....., so klappt das für die Dame des Hauses![]()
@der-gute:
Sieht garnicht so übel aus! Leider kam es ein paar Tage zu spät! Wäre cool, wenn es gestern dabei gehabt hättest. Wäre das richtige Testgebiet gewesen.![]()
@ der gute
Hat dein 301 jetzt ausgedient? Oder gibts noch ne existenzberechtigung?![]()
Denke, ich komm um die lange reverb nicht herum
Um richtig sitzen zu können, brauch ich ne Stütze,
Die sich nicht mehr komplett versenken lässt.
Und ohne voll versenkte stütze komm ich nicht mit den Füßen auf den Boden
@Jü: wann kommen die langen Reverb?
Sonst muss ich mir vor Ostern noch eine irgendwo kaufen,
Um am Lago richtig fahren zu können.