NEUERS Alutech - Frame 2011

@lupin
Seh ich das richtig, das angleset ist auf +-0°?
Sind die Felgenaufkleber entfernbar?
Lenkerendstopfen sind prima, wenn man sich nicht den Torso durchstanzen will.

goin, sehr schöner Aufbau bei passendem Gewicht. daumen.

fanes2.jpg

Super schön !

.... das blau der Scheiben passt zum Sattelklemmkopf .......ich finde es sehr schön, sehr aufgeräumt und die grauen Zughüllen/ Bremsleitungen passen auch perfekt zum RAW :love::daumen::daumen:

hi,

danke; freut mich, dass es euch gefällt!
@scylla; hatte keine lust auf rot, und das blau gefällt mir jetzt richtig gut :)

ingo

ach ja, danke nochmal fürs bilder reinstellen...

doch ich..... in GRAU.....nur leider hat der Jü es Heute nicht geschafft die Graue Maus wieder in den Karton zu sperren und weg zuschicken ......ich bin geknickt..... und muß schon wieder in den Schuppen Teile abstauben :heul:

Wie jetzt, Grau, das ist doch meine Farbe:aufreg:
Irgendwie scheint mein Rad wohl das letze zu sein das ausgeliefert wird. So kommt ein halbes Jahr Lieferzeit zusammen. Da läuft bei meinen Teilen bald die Garantie ab:(.

Irgendwie scheint mein Rad wohl das letze zu sein das ausgeliefert wird. So kommt ein halbes Jahr Lieferzeit zusammen. Da läuft bei meinen Teilen bald die Garantie ab:(.

ist es ein RAL 7039 oder eher Mausgrau, Staubgrau, Blaugrau, Aschgrau, Bermudaschortgrau :lol::lol:

@Piefke
Grau ist gar keine Farbe :eek: Mist,......hat mich wieder einer bequatscht :heul:

Ne tut mir leid für dich meins wird wohl das letzte sein, noch dazu in Raw.:heul: Stand nich irgendwo mal was von 10 Jahren Lieferzeit? Oder war das im Trabbi Fred?

ein Osternest füllendes Fahrgerät für die Dame des Hauses........Gewicht kommt noch...ich kann immer nur schrauben wenn die Lady das Gebäude verlassen hat :D:D

tja lars hampe, es sind noch 4 rahmen beim beschichter...deins leider auch.
ich frage montag nach was status ist.
böser wolf soll mich mal anrufen. QR5/10/rohloff ist nicht lieferbar.

Zurück