Osti
Gurkencommander
ich persönlich finde eine leicht abgesenkte Gabel bergauf deutlich entspannter - gerade an steilen Rampen, ist aber wohl wirklich persönliche Geschmackssache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach all den aufbauten , sind so gut wie alle top , gibts auch mal en richtigen fahrbericht ? Gut ok begauf solls ja angeblich super gehn . Soweit so gut ! Bei der dh performens fehlts hier en bissle . Die dämpfer funktioniern ja alle gut so wie man es ließt ! Aber was kann es den wirklich ? Vorallem im heftigem gelände ! Isses steif , verspielt , laufruhig .... ? Bisher warn zulezt ja mal en paar schöne bilder drinn , leider nur von flowtrails die das fahrwerk ja nich grad unbedingt so richtig fordert . Wer hats denn mal so richtig bergab rangenommen und hat zuvor schon erfahrungen mit ähnlichen endurobikes ? Das wär mal schön zu hören ! Klar nich jeder hat trails die
S2 und s3 schwierigkeiten haben vor der haustür !
Wie hast du das geschafft?...da ich das Achsinsert geschrottet hab..
(als der Schotter Handball groß wurde). Diese Geschwindigkeiten auf so ruppigen Geläuf kannte ich nicht. Da war dann das Fahrer Latein am Ende als ich auch noch mit dem Lenker einen im Weg hängenden Ast berührt habe, das Fanes hätte schon noch gekonnt. Mit dem AMR+ wäre ich nicht so weit gekommen weil ich a) nie so schnell gefahren wäre und b) es mich schon 500 m vorher abgeworfen hätte. Ansonsten habe ich mich auf den engen, steilen und verblockten Garda Trails sicher geführt (z.B. Skull). Es ließ sich schön handlich durch die Kehren zirkeln. Einig das tiefe Tretlager führt auf den verklockten Trail für unliebsame Aufsetzer.Wie hast du das geschafft?
von daher mag ich Schnellspann-Steckachsen.Ich heisse nicht zu unrecht Mr. Drehmoment
:-(
von daher mag ich Schnellspann-Steckachsen.


Ich heisse nicht zu unrecht Mr. Drehmoment
:-(



wartool, vielleicht hätte ich interesse, der Unterschied zur 10mm scheint ja eher in einer Hülse zu liegen, dann könnte ich es auch verwenden.
Das Tretlager ist jetzt gar nicht so ungewöhnlich tief, das hat Spezi beim Enduro und SXTrail auch so in der Nähe. Es hält einen aber schon zur sauberen Fahrweise und ordentlichen Pedalstellung an.
Ich find auch beeindrucken, wie gut die Kiste in Kurbven hin und hergelegt werden kann und das ganze dennoch mit ordentlicher Laufruhe kombiniert. Irgendwie kann ich mich auf der Geo auch besser bewegen und aktiver Fahren, so daß man immer genügend Druck jeweils auf den Rädern verteilt, bin gestern trotz Regen und Schlamm kaum wild rumgrutscht und geknarzt hats wieder nicht. Wirds sich bei einigen villeicht auch mit der neuen Druckstrebe legen, wenns wirklich am Horstlink liegt.
Nur mal so vorsichtshalber, was ist denn das empfohlene Drehmoment am Ausfallende?

