NEUERS Alutech - Frame 2011

Der Pfuscher war woll ich selber. Ich hatte den Steuersatz nachträglich geordert und nicht gesehen, dass er mit einen 1 1/8 konus angegeben war. Ich hatte nur tapered in der Beschreibung gelesen und wahrscheinlich nicht aufgepasst. Und selbst wenn es bei alutech passiert ist, Pfuscher ist schon übertrieben. Fehler passieren eben.

Ach so. Das klang so, als wäre der falsche Steuersatz in den Rahmen gepresst worden.
Glaub mir, habe ich in der Werkstatt alles schon gesehen.

Morgen ist ja erst Mittwoch. Der Jü hilft dir schon !

Ruf den Jü an oder frag mal vor Ort bei nem Händler. Du brauchst ja nur den Gabelkonus, der kostet etwa 15 €. Ich hab jetzt beide Varianten zu Hause, den 1.5er grad in Benutzung.

Welcher Schaft soll denn verbaut werden? Wenns eine tapered Gabel ist, bleibt der Steuersatz im Rahmen wie er ist und nur die Baseplate (das Teil, das auf die Gabel aufgeschlagen wird) wird getauscht.

Ich wollte meine tapered Lyrik einbauen. Mit der dem tausch der Platte hatte ich gehofft. Wäre super wenn das reicht. Sonst muss ich mal mir Acros telefonieren. Und der Unterschied ist nur die Platte???

Ja, nur die Baseplate. Sieht man im Techdoc da oben ganz gut. das ist doch praktisch so und erspart uns einne noch unübersichtlicheren Steuersatzdschungel...
Du hast A und brauchst B.

Unglaublich. Der jü ist einfach Spitze. Er hat mir jetzt nich geantwortet. Die Sache läuft. Nur noch alutech bei dem Service hat der blödeste Kunde noch ne changse glücklich zu werden.

Unglaublich. Der jü ist einfach Spitze. Er hat mir jetzt nich geantwortet. Die Sache läuft. Nur noch alutech bei dem Service hat der blödeste Kunde noch ne changse glücklich zu werden.

:daumen: Super!

Bis Acros das Ding versendet hätte, wäre wahrscheinlich schon der Nikolaus bei dir gewesen. Ich spreche aus Erfahrung.

Das da is zwar keine Kerze, brennt aber auch:

:mexican:

und qualmt schön.... :D

Zurück