es ist wohl einfach unvermeidbar, wenn man etwas klasse findet, als Anhänger oder Religiöser "von..." bezichtigt zu werden .....Ok wenn es so ist in Bike Foren, dann kann hier auch der Klingelbeutel rumgereicht werden....

......meine Frau find ich auch klasse, das dürfte mich ja dazu berechtigen eine Kirche oder die Frauollo-Glaubensgemeinschaft zu gründen inkl. Spendeneinnahme Erlaubnis

@Scylla,
ja schon, aber nicht im Negativen, es zeigt halt mal wieder wie Grundverschieden Geometrie und Fahrverhalten zu betrachten sind, bzw. Empfunden werden, das wiederum sollte im Grunde dazu Führen, gerade Fahrräder weder als schlecht noch als Gut zu bezeichnen und im Falle Liteville 901, kann ich für mich sagen "nicht für mich geeignet", aber vielleicht für den der es jetzt hat
@Lhafty,
ja ja einer muß ja schuld sein, das Du ein neues Rad brauchst

........ich könnte das auch Deiner Frau erklären, warum das jetzt so wichtig für Dich ist mit dem Rad und das sich die Investition in das Rad doppelt und Dreifach für Sie Auszahlt

und by the way mein 301 von vor 6 ....oder sind es schon 7 Jahre

, einfach schön damit zu Fahren in dem Bereich in das es gehört CC-AM und für den Rest gibt es ja die Erholung aus Bad Alutech, mit der Fanes-Urquell.... (Scylla Du hättest es ruhig in schwarz und größer Schreiben können

) .....................und in Sachen Test und Realität kann ich im Bezug auf die Fanes keinen unterschied zwischen geschriebenen und erfahrenem Feststellen