Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ der gute
Ich habe mein Fanes noch nicht, ist auf dem Weg ( heute ist es durch den Mexikanischen Zoll). Als meinem Intense 6.6 schleift die Kette auch. Die Stinger ist ueber Innenlager klemmt. Am fanes werde neue Stinger monntieren so wie du.
saludos
Mir ja, sind ja 120mm. Bei meiner alten Sattelstütze habe ich nur maximal 80mm versenkt, ist also ne Verbesserung.![]()
es is ja nocht nur ein schleifen, die Kette reibt über die komplette Kontaktzeit mit dem kleinen KB an der Grundplatte...
....
ist das nicht Normal wenn Du die Einbaubreite über die Grundplatte vergrößerst ?? geht keine Befestigung über die ISCG Aufnahmen ??
Ne, ist nicht so normal, deswegen wurde der ISCG Standard um 1,25mm nach innen versezt, aber die Kefü Hersteller alberna da mit der Plattenstärke rum, den Vogel hat Shaman abgeschossen mit fast 4mm.
Kann ich mal sehen..... och büddeeeeee
ich überhaupt nicht.ich vermiss meine Totem :-(
ich vermiss meine Totem :-(
ich brauch ein Fanes Freeride!
an alle...wir fahren einen Stahlfederdämpfer im Fanes...Piloten
eure Einsatzgewichte und Federhärten wüsste ich gerne.
danke schon mal
kommst du dann problemlos mit den füssen flach auf den boden bzw. gut hinter den Sattel?
Ist schon so, aber ich traue der Folie noch nicht so ganz. Hole mir vielleicht eine orangene und eine graue Neoprenguard, habe aber noch nicht so richtig geschaut. Aber hast recht, sieht mäßig aus. Bin da auch so ein Fan von "Eisdielen-Look".Wow sehr hübsches Teil! Vielleicht noch die Lackschutzfolie an die Druckstrebe statt des zweiten Neoprenguards (nur unten und innen).
Hätte ich eh nicht gemacht, hält nur ca. 1cm tiefer versenkt, weil sie dann voll ausgefahren absolut perfekt und nicht nur fast perfekt gepasst hätte.81cm schrittlänge sind schon was wenig, wenn du mit der Schelle auf dem Rahmen hängst. Ist halt die Frage, ob dir 2cm weitergeholfen hätten, das bringt ja dann bei einer Variostütze nur was, wenn du die auch mit Schnellspanner fährst und auch wieder verstellst.
Cool, kann man echt mal local Meeting machen. Und ja, das mit dem Regen stimmt. BTW: Kennst du vielleicht den Propain Werksfahrer aus Wuppertal? Habe den letztens in Der Nähe von Orth getroffen, aber vercheckt zu fragen, ob er auch hier im IBC rumhängt. Just asking.@MrEtnie Am Kothen sieht man sich vielleicht mal, wenns wieder aufhört zu regnen.
Da gibt es schon mindestens 3 Fanes im Bergischen und 2 in der erweiterten Umgebung...
Kann man fast ein Fanes Local-Forum machen
Gabel Rock Shox Lyrik, Protone Tuned SoloAir 185mm, tapered"
bitte erklär mir mal warum deine lyrik 185mm hat, standart ist doch 170....?
ist der kit von stahlfeder auf luft, oder gibt es noch einen anderen kit...?
mfg rené