Das würde man in Bocholt niemals machen. Finde es schade wie sich hier vieles entwickelt.
In Bocholt ist auch nicht alles Gold was glaenzt - mein AM stammt aus Bocholt habe es letzten September dort geordert und bisher knapp 1800km ueber die heimischen Trails gescheucht. Es ist ein nettes Rad - aber vorallem die Montage bei dem Versender war sehr bescheiden - Kurbel falsch montiert, Kette zu lang usw. usw.
Habe schon einiges auf Garantie machen muessen (Innenlager, Trigger etc) und war jedesmal direkt vor Ort um die Arbeiten direkt nach Durchfuehrung zu kontrollieren, was je nach Fall auch erforderlich war und vor Ort nachgebessert wurde. Letztendlich wurde alles gemacht und das Personal war freundlich, aber hat auch seine Kehrseiten - 1 1/2 Monate Wartezeit auf einen Inspektionstermin im Winter.
Fuer einen Versender ist man in Bocholt nicht schlecht aufgestellt im vgl. zu anderen Versendern (hatte und habe auch von der Konkurrenz Bikes), da stimme ich dir zu.
Den persoenlichen Kontakt den Jue bietet ist allerdings einmalig klasse und hier kommt meiner Meinung nach absolut keiner der bekannten Versender mit!
Hatte schon viele Bikes verschiedener Hersteller und in Sachen Engagement, Beratung, Kontakt, Herzblut usw. hat mich Alutech mit Abstand am meisten ueberzeugt!
Gruss
Benny