Der Rahmen hat keine Zuganschläge für die Rohloff sondern wurde nur mit Rohloff AFE bestellt damit man die Kette beim Singlespeed betrieb horizontal spannen kann.
Nachträglich auf Rohloff umzurüsten wäre zwar möglich aber auch recht teuer, dann lieber eine schöne Sram kombi
Dumm nur das mir natürlich auch die Anschläge für den Umwerfer und das Schaltwerk fehlen.
Schaltwerksleitung kann ich zwar verlegen (mit aufklebbaren Anschlägen) aber Umwerfer ist nicht möglich.
Naja und ein Kettenblatt womöglich auch noch mit Kettenführung zu fahren , hmm
Die vernünftigere Lösung wäre, den Rahmen zu Nicolai zu schicken, fehlende Zuganschläge anschweißen zu lassen und danach den Rahmen im neuen Glanze erstrahlen zu lassen
Vielleicht Teamrot mit weißen Decals
Meinungen ??? (Vorallem bezüglich der kosten )
Nachträglich auf Rohloff umzurüsten wäre zwar möglich aber auch recht teuer, dann lieber eine schöne Sram kombi

Dumm nur das mir natürlich auch die Anschläge für den Umwerfer und das Schaltwerk fehlen.
Schaltwerksleitung kann ich zwar verlegen (mit aufklebbaren Anschlägen) aber Umwerfer ist nicht möglich.
Naja und ein Kettenblatt womöglich auch noch mit Kettenführung zu fahren , hmm

Die vernünftigere Lösung wäre, den Rahmen zu Nicolai zu schicken, fehlende Zuganschläge anschweißen zu lassen und danach den Rahmen im neuen Glanze erstrahlen zu lassen

Vielleicht Teamrot mit weißen Decals

Meinungen ??? (Vorallem bezüglich der kosten )